Schrott - was hat bei Euch schon alles Verabschiedet

  • monas den aster bekommst du sehr leicht über 2 Schrauben im akkufach auf. Dann nimmst du erst die Hauptplatine raus, schräg darunter ist noch eine kleine platine auf der nur der Taster sitzt, die kannst du mit ner Pinzette auch recht leicht rausziehen. Dann kommt dir auch der "Knopf" der auf dem eigentlichen Taster liegt entgegen. Eigentlich 5 Minuten Sache.

  • Ich werde bei manch Mechern jetzt Schnappatmung auslösen...

    aber die Woopecker der Familie Sapperlot werden bald ausgewechselt.
    Ständig fehlt was. Dem Pfelgeaufwand geschuldet bricht immer wieder mal der Kontakt total ab... und das deutlich öfter als bei anderen Mechs. Selbst ein 6€ SMPL-Clone ist zuverlässiger im Dauerbetrieb.
    Wir werden sie nicht entsorgen, aber sie werden abgelöst.

    Zusätzlich sollte man erwähnen, dass der Woody der Lady mittlerweile ne ganz andere Farbe hat als "gekauft", meiner bekommt die ersten Risse. Ja, ich hab Beide regelmäßig mit Öl gepflegt.

  • Das ist echt süß von Deiner Tochter @Nebelfee und der Bishop ist eine gute Wahl (wobei ich den Siren aufgrund der Haptik nicht kaufen konnte, also auch keinen Vergleich habe).

    Mir ist eigentlich noch nichts ohne Mitverschulden kaputt gegangen. Tankgläser und Driptips durch Stürze z. B. und eine Pico durch Überflutung.

    Edit: doch, ein Nunchako Mod, der hat plötzlich erstens gepiepst und zweitens nur noch einen Bruchteil der eingestellten Leistung abgegeben.

    Sir Sapperlot und was ist als Ersatz geplant?

  • Viel geschrottet habe ich auch nicht, vielleicht Dussel gehabt.

    Hab den Profile Unity damals geholt und jeder hat in den Foren berichtet "passt ja beim Säubern und auseinandernehmen auf, zu dünnwandig der Glastank"

    Ach was!

    Zack, beim Zerlegen gebrochen :(

    Und einmal beim Manta RTA, da ist der mir mitsamt AT heruntergefallen, Glas war hinüber, sonst nichts.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!