PERSEUS von Golden Greek

  • Nachdem der neu aufgelegte Iatty viele zufriedene Käufer gefunden hat, überlegte Imeo als Entwickler bei Golden Greek, wie man diese Konstruktion denn noch verbessern könnte. Somit ist dann auf der Grundlage dieser Iatty-Konfiguration der Perseus als seine verbesserte Version entstanden.

    Imeo hatte nämlich erkannt, dass viele User lieber kleine Geräte bevorzugen, die das Dampfen zu einem angenehmen Erlebnis machen und leicht zu bedienen sind.

    Mit diesem Wunsch, einen schlichten Verdampfer herzustellen, der leicht zu handeln ist und dabei durchaus mehr Effizienz ermöglicht, brachte Golden Greek nun den Perseus auf den Markt, der leicht zu füllen ist, einfach bewattet werden kann oder sich auch problemlos durch mehrere Pins (in verschiedenen Größen, die einfach nur über den 510ner Anschluss eingeschaubt werden,) die Luftzufuhr unter der Wicklung bestimmen läßt, ohne die Watte oder die Wicklung entfernen zu müssen ... u.a.m.

    Als ich den GG Perseus zum ersten Mal sah, faszinierte mich der extrem einfache Aufbau und sein elegantes Design so sehr, dass ich nicht nur als GG-Liebhaber, sondern auch als neugieriger User Imeos neue Konstruktion unbedingt ausprobieren wollte. Wie wird er gegenüber dem AMADEUS bestehen, der schon zu meinen Lieblingen gehört - HWV läßt grüßen! :emojiSmiley-12:

    Aber zum Glück konnte ich nach hartnäckigen Recherchen quer durch Europa den Perseus in einem kleinen Ort in der Mitte Italiens - Ortona an der Adria - dann doch bestellen: https://emporiopan.it/golden-greek-1274

    f330t170047p3496377n2_eEmJDxjS.jpg

    Quelle: https://emporiopan.it/24957-large_de…eek-perseus.jpg

    Wenn er so gegen Mitte nächster Woche eingetroffen ist, dann kann ich sicherlich mehr und genauer über diesen neusten Wurf von Golden Greek berichten!

    Bis dahin kann man ja bei Interesse sich schon so einige Videos in YouTube ansehen:

    https://www.youtube.com/watch?v=mB_ItGNB3bY&has_verified=1

    https://www.youtube.com/watch?v=B0YA--v9Hik&has_verified=1

    https://www.youtube.com/watch?v=-zY5KbjUFoo

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    6 Mal editiert, zuletzt von Bernie (20. November 2020 um 18:57)

  • Ha ha ha... Du hast natürlich recht und ich konnte oben noch den Namen schnell verbessern. Die Verwechselung kam wohl daher, dass ich als Ferrari-Fan auf die Ferrari-Stadt Imola mit dem Motordrom von Enzo gekommen bin.

    Egal, iss ja auch Italien und ich werde es mir dick hinter die Ohren schreiben!:thumbsup01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien? :lol04:

    Bin jedenfalls sehr gespannt.

    Ohhh, von Madrid war nie die Rede, Imeo kommt aus Griechenland und Italien war (wie schon geschrieben) nur deshalb in meinem Kopf, da sich der italienische Ort IMOLA nicht nur sehr ähnlich wie IMEO anhört und dort außerdem Ferrari zu Hause ist, sondern der Ort IMOLA liegt halt ebenso in Italien wie der Händler an der Adria tief im Süden Italiens liegt, wo ich den Perseus ja gekauft habe :) Deshalb kam da mein Nachsatz: Egal, iss ja auch Italien...

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Perseus Route

    Gestern kam mein Perseus nach 5 Tagen wohlbehalten an, eingepackt in einer riesigen Kiste voll mit etlichen Lagen Luftpolterfolien gesichert!

    Der Inhalt der üblicherweise mit dem GG-Adler verzierten Pappkiste waren:

    • 1 x Perseus (Der 1,5 mm Luftpin und der Ausgangspin sind vorinstalliert)
    • 1 x verlängerte Glashalterung wodurch der Tank von 2 ml auf etwa 4 ml vergrößert wird
    • 1 x 4mm 510ner-Airpin, der aber völlig geschlossen ist, so dass man mit keiner Luftbegrenzung unter der Wicklung durchaus auch DL mit einem großen Luftloch von 4-4,5 mm dampfen kann. (Dabei sollt man nicht vergessen, auch den Ausgangspin im Luftkanal zu enfernen!)
    • In einem Tütchen war da noch ein Satz O-Ringe für alle verbauten Teile als Ersatz.
    • … und eine klitzeklein gedruckte Gebrauchsanweisung, die zum Lesen nach einer Lupe forderte. Besser ist es, diese Beschreibung als PDF-Datei runterzuladen, das ist weitaus bequemer:

    https://85450b4d-3c61-4c01-a5e8-5a5906be689f.filesusr.com/ugd/86bd53_39c….pdf?index=true

    Mein glänzend polierte Perseus hat folgende Daten:

    • Durchmesser: 22mm
    • Höhe: 34 mm (ohne die Tropfspitze) bei 2 ml Flüssigkeit
    • Höhe: 44 mm (ohne die Tropfspitze) bei 4 ml Flüssigkeit
    • Material: Rostfreier Stahl 316L
    • Material zwischen den Posten: PEEK
    • Alle Verdampfer wurden von GG bis 1000 serialisiert und ich nenne nun die 285 mein eigen!

    Der Perseus hat ein einfaches und elegantes Layout, wie es der Vorgänger Iatty ja auch hatte. Selbst der neuste Iatty "reloaded" war sicher nicht overengineered, wie man z. T. lesen konnte. Er war eher sehr genauso konservativ aufgebaut, wie es hier nun der Perseus auch ist.

    Als 1. Teil (von oben gesehen - auf dem Bild links) habe ich mir mal die TopCap angesehen:

    Das schwarze Mundstück kann problemlos ausgetauscht werden, da jedes andere in diese Standard-Öffnung passt. Im Zubehör gibt es von GG auch eines aus gelbem Ultem.

    2. Die TopCap wird mit einer Arretierung in die obere Tankhalterung geklickt und kann danach nur begrenzt verdreht werden, um die oben angebrachten Liquidlöcher zu öffnen und zu verschließen. Dieses Verdrehen und Abnehmen mithilfe des Bajonettverschlusses funktioniert ebenso einfach wie das Befüllen durch zwei große Rundlöcher, in welche sicherlich viele Flaschenspitzen passen. Diese Kappe bleibt also somit auch beim Befüllen aufgesetzt und muss nicht abgenommen werden!

    3. Auf den Glaskörper des Tanks läßt sich sehr einfach die mitgelieferte Tankverlängerung aufschrauben, so dass man dadurch den Inhalt von 2 auf 4 ml erhöhen kann, wenn vorher die obere Glaseinfassung abgeschraubt wurde.

    4a. Das Glas des Tanks kann im Zubehör auch mit einem Stahltank ausgetauscht werden. Hier sitzt also bei mir jetzt erst einmal dieses Glas zwischen 2 Metallteilen (der Glocke oben und unten dem Glashalter). Die Dampfglocke ist dabei aber kleiner als jene des Iatty.

    4b. Der ganze Tank kann mit einer Tank-Erweiterung ausgestattet werden, welche mitgeliefert nur auf den Kamin der Glocke aufgeschraubt und gut festgedreht werden muss. Damit hat man den Liquidvorrat verdoppelt auf 4 ml.

    5. Der Luftpin im Luftrohr kann wie beim Squape A(rise) für das DL-Dampfen sehr leicht herausgenommen werden, ohne dass man das Liquid entfernen muss. Man nimmt den Tank umgedreht in die Hand und drückt leicht und kurz diesen Pin (nach außen zur TopCap hin) heraus. Als MTL-Dampfer bleibt aber alles wie vorinstalliert.

    Hier der mitgelieferte 1,5 mm Luftaustrittsstift oder Rohr, wobei unten mit einem O-Ring der 510ner Pluspol vor Flüssigkeitseintritt geschützt ist:

    Ebenso brauche ich wahrscheinlich nicht die weiteren Angebote der Luftaustrittstifte (s.o.), die von unten mit dem Pluspol einfach eingeschraubt werden und deren Rohröffnung bis in die Dampferkammer direkt unter die Wicklung reichen. Hier reicht mir der standardmäßig verbaute 1,5 mm Luftaustrittstift. Weitere Pins gibt es im Zubehör mit den Größen: 1mm - 1,2 mm - (1,5 mm ist schon als Standard dabei) - 2mm - 4mm - 0-Loch (als 0,8-mm-Luftpin)

    6a. Die untere Stahlfassung des Glaskörpertanks wird auch mit einer Art Bajonettverschluss in den Basesockel eingerastet.

    Hier hätte ich mir am Anfang meiner Versuche schon eine Markierung gewünscht. Aber nach einigen Versuchen klappt dieses Enriegeln und Öffnen ganz gut. Bringt man nämlich ganz langsam den Tank hier in die passende Position, dann merkt man, wenn der Mechanismus einrastet und man den Tank abziehen oder ebenso leicht eindrücken kann.

    Man kann den rechten Sitz des Tanks auf der Base auch daran erkennen, ob sich die drei Liquidlöcher öffnen lassen oder nicht: Wenn sich alle 3 Löcher (per Drehung der Glocke) öffnen, ist man auf dem richtigen Weg. Wenn sich nicht alle Löcher öffnen lassen, dann nimmt man den Körper ab, dreht seine Hand mit dem Tank um 90 Grad und setzen diesen dann erneut wieder ein und alles ist OK.

    6b. Die Glocke des Liquidtanks hat zum Ausgang hin ein weiteres, interessantes Merkmal: Sie ist viel kleiner ist als die übrige Kammer der Glocke, so dass hier auftretende Feuchtigkeit leichter kondensieren kann, bevor der Dampf den Mund erreicht.

    7a. Die Base ist im Sockel mit einem Auffangbehälter versehen, so dass überschüssige Flüssigkeit nicht auslaufen kann, selbst wenn der Perseus horizontal hingelegt wird.

    Ganz unten liegt der Luftring, der mit einem innen liegenden O-Ring gesichert wird. Sollte das Auf- und Zudrehen der Löcher zu leicht gehen, kann man sich aus dem Ersatztütchen einen dickeren Ring nehmen, wodurch sich der Luftring am Ende schwerer drehen läßt. Im Gegensatz zum Iatty trägt der Perseus unten einen Luftring mit kleinen Löchern anstelle eines Schlitzes. Die kleinen Löcher geben mir die Möglichkeit, die Luft genauer einzustellen (nachdem man vorher auch seinen Luftstift mit der gewählten Luftdurchlassgröße eingesetzt hat).

    7b. Am Deck über dem Sockel stehen die beiden Polbefestigungen (s.o.) mit 6 mm recht weit auseinander, so dass auch Wicklungen mit größeren Durchmesser hier viel Platz finden. Meine dieses Mal selbst gefertigte Wicklung (mit VandyVape Superfine MTL Fused Clapton Draht von der Rolle) mit 5 mm Durchmesser und 1,43 Ohm konnte gut mit den Schlitzschrauben befestigt werden, so dass auch mehr Watte als sonst nicht nur durch die Wicklung gesteckt werden konnte, sondern auch die recht großen Wattewannen gut ausgefüllt werden konnten.

    Nach dem Benetzen der Watte mit meinem Liquid war auch bald der Arretierungspunkt gefunden, der Tank gut verriegelt und von oben durch die Löcher schnell befüllt.

    Das dreilöchrige Flüssigkeitskontrollsystem funktioniert genau wie bei Iatty: Einfach das Gehäuse nach links oder rechts drehen, und die Flüssigkeitslöcher werden entweder freigelegt oder abgedeckt.

    Nach mehreren Versuchen, die Watte nochmal lockerer zu verlegen und auch die Wicklung mehr auseinanderzuziehen, hatte ich dann eine wunderbare Einstellung gefunden, so dass schon gleich mit 14 Watt ein durchaus leckerer Dampf erzeugt werden konnte.

    Da sich je nach Ausgangsstift die Luftmenge, die den Widerstandsdraht "umarmt", ändert, (dies gilt ja schon immer als ein Schlüsselfaktor für jede Form von individeuller Geschmacksentwicklung), werden noch so einige, für diesen Zweck konstruierte Stifte als weiteres Zubehör erwartet.


    Fazit:

    Der Perseus ist ein einfach konstruierter, aber durchaus schmackhafter VD, der bisher aber im (wie immer rein subjektiven) Vergleich nicht an meinen GG-Amadeus heranreicht, was aber nicht heißen soll, dass er doch grundsolide und einfach gut zu handeln ist! Auch im Vergleich mit dem neuen Squape A(rise) kann er nach meinem Geschmacksempfinden nicht ganz an das neuste Schweizermodell heranreichen! Aber nicht destotrotz wird er mir sicherlich immer wieder durchaus mit seinem guten Geschmack Freude machen.

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie (25. November 2020 um 20:28)

  • .... und noch ein Video: Philgood lässt es sich natürlich nicht nehmen, als uneingeschränkter GOLDEN-GREEK-Fan selbstverdändlich auch noch ein Review über den Perseus zu machen:

    (Witzigerweise nutzt er im Film auch als AT meinen neuen Pico pro, nur mal so nebenbei festgestellt8o)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und animiert durch sein Weglassen der Luftverengung im Kamin habe ich dies nun auch ausprobiert und bin ebenso zu einem etwas leichterem Zug gekommen, der auch mir mehr zusagt, als wenn der Luftkanal zu sehr verengt wird... Aber das ist halt Geschmackssache..

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernie (9. Dezember 2020 um 20:09)

  • Mittlerweile ist ein Update gekommen: Eine Übesetzung von der GG-Seite stelle ich hiermal rein:

    https://www.gg-goldengreek.com/post/perseus-v…fa-aa42b1524068

    Es ist die 2.Version des obigen Perseus:

    Perseus V2, RTA - RDA - SQUONK von Golden Greek

    Perseus V2 RTA - RDTA -SQUONK ist der Neuzugang der Perseus-Familie, die den Perseus V1 mit einem aktualisierten Deck kombiniert.

    Wir stellen Ihnen den Perseus V2 vor, einen Verdampfer mit viel mehr Fähigkeiten als die V1-Version. Was kann es tun? Mehr als Sie denken können, mehr als Sie sich vorstellen können.

    Perseus V2 wurde entwickelt, um den Benutzern mehr Freiheit zu geben. Es bietet Seitenluftregelung und BF-Option.

    Die vorhandenen Optionen bleiben unberührt. Aber wir haben einige Verbesserungen vorgenommen wie:

    1.

    Der Austrittsstift, der die Luft nach dem Widerstand reduziert, ist mit einem anderen Kegel versehen, um ein Geräusch zu vermeiden, das Sie beim Einatmen des Dampfes gehört haben.

    2.

    Der Luftring hat 2 Schlitze anstelle von Löchern, um ein Pfeifen beim Einatmen zu vermeiden.

    3.

    Die Pfosten auf dem Deck sind leicht unterschiedlich, um alle Drähte zu halten, auch die mit dem kleinsten Durchmesser.

    4.

    Der Stopper am AD-Ring sitzt höher, sodass Sie die kleine Öffnung nicht mehr sehen, wenn Sie Perseus V2 von der Basis aus betrachten.

    5.

    Der AD-Ring löst sich in keiner Position von der Basis, sondern bleibt an Ort und Stelle, bis Sie ihn drehen, um den richtigen Schlitz zu finden.

    6.

    Der Körper löst sich nicht, wenn Sie ihn am Ende des Bajonetts nach links drehen, um eine versehentliche Trennung des Körpers von der Basis zu vermeiden, während Sie Ihren Perseus aufbewahren.

    7.

    Wir haben das Deck markiert, damit Sie leichter feststellen können, wo genau der Körper zur Basis passt.

    8.

    Der obere O-Ring des Decks ist härter und daher langlebiger.

    DripTip: Klein und elegant. Obwohl die Farbe schwarz ist, kann der Benutzer sie auch durch eine gelbe Ultem ersetzen.

    Nachfüllkappe: Die Nachfüllmethode ist lächerlich einfach. Im Gegensatz zu Verdampfern, bei denen Sie zum Nachfüllen 2 Kappen entfernen müssen, erleichtert Perseus den Vorgang. Während keine Kappen verschraubt oder abgeschraubt werden müssen, drehen Sie die Kappe einfach, um die Nachfülllöcher freizulegen oder abzudecken. Folglich reicht nach dem Nachfüllen eine Umdrehung aus, um die Löcher zu schließen. Gleichzeitig müssen Sie die Nachfülllöcher der Kappe nicht an den Löchern des Hauptkörpers ausrichten, da die Kappe genau an einer Position einrastet, an der die Löcher freigelegt sind.

    Das Entfernen der Kappe ist ein einfacher Vorgang. Sie drehen es zur Seite und ziehen es heraus,

    Darüber hinaus gibt es keinen Grund, die Nachfülllöcher der Kappe an den Hauptkörperlöchern auszurichten, da die Kappe genau in der geöffneten Position stoppt.

    Das Entfernen der Kappe ist ein einfacher Vorgang. Sie drehen es zur Seite und ziehen es heraus,

    Darüber hinaus gibt es keinen Grund, die Nachfülllöcher der Kappe an den Hauptkörperlöchern auszurichten, da die Kappe genau in der geöffneten Position stoppt.

    Ein weiterer Vorteil ist, dass die Nachfülllöcher keine Schlitze, sondern tatsächliche Löcher sind. Auf diese Weise bleibt Ihre Flasche beim Nachfüllen immer stabil, ohne befürchten zu müssen, dass sie nach links oder rechts rutscht und Flüssigkeit durcheinander bringt.

    Hauptkörper:

    Er besteht aus Glas und ist zwischen zwei Metallteilen (der Glocke und dem Glashalter) eingeklemmt. Perseus V2 ist einer der kleinsten Verdampfer auf dem Markt. Seine Länge beträgt 34 mm, wenn es 2 ml Flüssigkeit enthält, und 44 mm, wenn es 4 ml Flüssigkeit enthält.

    Erweiterte Konfiguration: Perseus V2 verfügt außerdem über einen erweiterten Glashalter, mit dem Sie die Flüssigkeitskapazität erhöhen können. Es unterscheidet sich von Iattys Verlängerung, bei der Sie die Verlängerung auf den Glashalter schrauben. Bei Perseus V2 müssen Sie den Glashalter abschrauben und den verlängerten verschrauben.

    Zu den Einzelheiten:

    Luftstifte: Mit Perseus V2 können Sie die unteren und seitlichen Luftstifte wechseln, um die Luft einzustellen. Es ist eine Technik, die Golden Greek erfunden hat, als Tilemahos Armed auftauchte, und es ist nicht erforderlich, die Flüssigkeit aus dem Tank zu entleeren oder den Widerstand zu beschädigen.

    Die Luftstifte haben Löcher mit folgenden Durchmessern:

    Bodenluftstifte: 1mm, 1,2 mm, 1,5 mm, 2mm, 4mm, 0 Loch (als 0,8 mm Luftstift)

    Seitenluftstifte: Keine Seitenluft mit Rückspuckschutz, 2mm - und 1,5mm Loch

    Welche Optionen bietet Ihnen Perseus V2:

    Nur Bodenluftregelung.

    Nur Seitenluft.

    Boden- und Seitenluft.

    Bodenluftregelung und Außenluft.

    Bodenluftregelung und Seitenluft mit Rückspuckschutz.

    BF Option.


    Flüssigkeitskontrolle.

    Einfaches Nachfüllen ohne Entfernen der Kappe.

    Verwandeln Sie Perseus V2 in einen wunderbaren Tröpfler, indem Sie den Körper und den Luftring entfernen und durch das schwarze Ultem-Set ersetzen.

    Ihre Luft- und BF-Auswahlmöglichkeiten im TANK-MODUS und im DRIPPER-MODUS sind:

    MTL-Bodenluft und OPEN MTL-Seitenluft mit Rückspuckschutz und Luftrotation.

    MTL-Bodenluft und DTL-Seitenluft mit Rückspuckschutz und Luftrotation.

    MTL Bodenluft und Außenluft.

    DTL-Bodenluft und OPEN MTL-Seitenluft.

    DTL-Bodenluft und OPEN MTL-Seitenluft mit Rückspuckschutz und Luftdrehung.

    DTL-Bodenluft und DTL-Seitenluft.

    DTL-Bodenluft und EXTERNE Luft.

    BF mit MTL Seitenluft.

    BF mit DTL-Seitenluft

    Insbesondere im Tankmodus können Sie unterschiedliche Flüssigkeitsstärken und / oder unterschiedliche Flüssigkeitsgeschmäcker auf der Flasche des Squonkers und dem Tank von Perseus haben.

    Ihre Auswahlmöglichkeiten im BF-MODUS sind:

    BF mit MTL und DL-Seitenluft.

    Um Perseus V2 in einen Tröpfler zu verwandeln, entfernen Sie einfach den Körper und setzen die ultimative Kappe auf. So einfach ist das!. Wenn Sie einen vollschwarzen Tropfer wünschen, können Sie auch den Luftring austauschen.

    Es gibt keinen Grund zu prüfen, ob die Ultem-Kappe in der richtigen Position verriegelt ist, da jede Position die richtige für die Kappe ist. Schieben Sie es einfach auf die Basis und Sie sind bereit, sich auf Ihren Perseus-Tropfer zu drücken.

    Perseus V2 im Tropfmodus ist klein. Die Gesamthöhe beträgt 24 mm.

    Die Ultemkappe und der Ultemluftring haben einen Durchmesser von 22 mm.

    Die Öffnungen von positiv und negativ, an denen Sie die Beine des Drahtes platzieren, sind nicht auf gleicher Höhe. Auf diese Weise können Sie Ihren Draht einfacher anbringen.

    Übrigens: Alle unteren Luftstifte von Perseus V1 passen auf Perseus V2.


    Das GG Perseus V2-Standardpaket enthält:

    die unteren Luftstifte 1,5 mm und 4 mm sowie die seitlichen Luftstifte ohne Seitenluft, ohne Seitenluft mit Rückspuckschutz und mit 2 mm Loch und 1,5 mm Loch für Standard-MTL- und DTL-Vaping-Stil. Sie können den Rest der unteren Stifte separat erwerben.

    Luftring: Perseus V2 trägt anstelle kleiner Löcher einen Luftring mit einem Schlitz, um ein Pfeifen beim Einatmen des Dampfes zu vermeiden.

    Der Luftring rastet in vollständig geöffneter und vollständig geschlossener Position ein. An einer bestimmten Position können Sie diese entfernen.

    Die unteren und seitlichen Luftstifte können leicht gewechselt werden. Um die seitlichen Luftstifte zu wechseln, entfernen Sie Perseus 'Körper, wechseln den Stift und setzen den Körper zurück. Um die unteren Luftstifte zu wechseln, schrauben Sie Perseus V2 vom Mod ab, schrauben den vorherigen Stift ab und schrauben den neuen.

    Exit Air Pin: Es ist allgemein anerkannt, dass Luft eine wichtige Rolle für den Geschmack spielt. Der Geschmack hängt von der Luftmenge sowie der Art und Weise ab, wie sie auf den Widerstand trifft. Genau deshalb haben wir Luftstifte auf den Markt gebracht. Was noch nicht so bekannt ist, ist, dass die Art und Weise, wie Luft aus dem Widerstand austritt, auch entscheidend ist, insbesondere beim MTL-Vaping-Stil. Aus diesem Grund haben wir einen Stift mit einem bestimmten Luftloch auf dem Widerstand erstellt. Auf diese Weise strömt die Luft durch ein bestimmtes Loch, bevor sie den Mund des Benutzers erreicht.

    Bei allem, was zuvor erwähnt wurde, stellt sich die Frage, warum die Luft, die aus dem Widerstand austritt, so wichtig ist. Dies liegt daran, dass sich je nach Ausgangsstift die Luftmenge ändert, die den Widerstandsdraht "umarmt". Dies wird als Schlüsselfaktor für die Änderung des Geschmacks angesehen. Weitere auf diese Weise konstruierte Stifte werden erwartet.

    Sie können diesen Luftstift hinzufügen oder entfernen, ohne dass die Flüssigkeit eindringt.

    So entfernen Sie den Ausgangsluftstift:

    Entfernen Sie das TripTip und den Körper. Halten Sie den Körper auf den Kopf, drücken Sie mit einem Stift auf den Auslassluftstift und setzen Sie den Körper und das DripTip wieder ein.

    So fügen Sie den Ausgangsluftstift hinzu :

    Entfernen Sie das DripTip, schieben Sie den Auslassluftstift mit einem Stift in die Nachfüllkappe und setzen Sie das DripTip wieder ein.

    Basis: Die Basis trägt im unteren Teil einen innovativen Sammeltank, damit die überschüssige Flüssigkeit nicht herausfließt, selbst wenn Sie Perseus horizontal hinlegen.


    Flüssigkeitskontrolle: Drehen Sie den Körper einfach nach links oder rechts, und die Flüssigkeitslöcher werden entweder freigelegt oder abgedeckt.

    Glocke: Die Glocke trägt ein weiteres innovatives System: Es gibt eine Delle, die sich in einem Schlitz der Basis bewegt. Wenn die Delle das Ende des Schlitzes erreicht (während Sie den Körper gegen den Uhrzeigersinn drehen), können Sie den Zerstäuber vom Mod abschrauben. Dank der Delle müssen Sie den Zerstäuber nicht am Luftring festhalten, um ihn abzuschrauben (dies ist eine sehr unbequeme Methode, um ihn wie bei vielen anderen Geräten auf dem Markt zu halten), aber Sie können ihn festhalten sein Hauptkörper, ohne dass die Gefahr besteht, dass etwas anderes abgeschraubt wird.

    Ein weiteres herausragendes Merkmal ist die Oberseite der Glocke, die viel kleiner als der Rest der Glockenkammer ist. Auf diese Weise konzentriert sich die Feuchtigkeit, bevor sie Ihren Mund erreicht.

    Deck: Der Widerstand ist im Vergleich zu den Kanälen niedrig, so dass der Docht schneller und effektiver gefüttert werden kann. Das Deck hat 2 Schrauben, die den Draht an Ort und Stelle halten, basierend auf einem Γ-Design.

    WICHTIGER HINWEIS: SCHLIESSEN SIE DIE FLÜSSIGKEITSKONTROLLE IMMER VOR DEM NACHFÜLLEN

    Perseus V2 Eigenschaften:

    Durchmesser: 22mm

    Höhe: 34 mm (ohne Tropfspitze) bei 2 ml Flüssigkeit

    Höhe: 44 mm (ohne Tropfspitze) bei 4 ml Flüssigkeit

    Material: Edelstahl 316L

    Material zwischen den Beiträgen: PEEK

    Serialisiert von 1000 bis 2000


    Paket beinhaltet:

    1 x Perseus (Der 1,5 mm Luftstift und der Ausgangsstift sind installiert)

    1 x verlängerter Glashalter

    1 x 4 mm Luftstift

    1 x 1,5 mm Luftstift

    1 x 2 mm Luftstift

    1 x 1,5 mm Luftstift mit Rückspuckschutz

    1 x 2 mm Luftstift mit Rückspuckschutz

    1 x Satz O-Ringe + 1x Satz Drahthalter

    TIPPS UND TRICKS:

    1. Falls Sie Perseus V2 zerlegt haben und es erneut zusammenbauen müssen:

    Schrauben Sie die Mittelpfostenverlängerung von Hand fest und schrauben Sie sie dann mit einer Zange weiter oder verwenden Sie ein Sechskantwerkzeug. Schrauben Sie das Deck so fest wie möglich in die Basis. Schrauben Sie den Glashalter von Hand fest und schrauben Sie ihn dann mit einer Zange mit "Nasen" etwas weiter fest (nicht so fest wie die Verlängerung des Mittelpfostens).

    2. Falls Sie den Körper entfernen, um Ihren Widerstand zu überprüfen, und ihn wieder einsetzen müssen:

    Setzen Sie den Körper ein und öffnen Sie die Flüssigkeitskontrolle. Wenn sich die 2 Löcher öffnen, sind Sie in der richtigen Richtung. Wenn nicht alle Löcher offen sind, nehmen Sie den Körper ab, drehen Sie Ihre Hand um 90 Grad und legen Sie sie wieder zurück.

    3. Widerstand leisten:

    Legen Sie die Baumwolle bis zum Boden der Fütterungskanäle oder etwas höher.

    Machen Sie Baumwolle auch flauschig, um die 2 Fütterungslöcher abzudecken.

    Schieben Sie die Baumwolle nicht fest bis zum Ende der Fütterungskanäle.


    Sie können folgende After-Sales-Teile (Ersatzteile) erwerben:

    Luftstifte mit Löchern verschiedener Durchmesser.

    Gravierter Metallkörper in poliertem und mattem Finish.

    Gravierter Ultem-Körper.

    Schwarzer transparenter Körper.

    Ultem Tropfspitze.

    Schwarzer Ultem Tropfkörper.

    Schwarzer Ultem Luftring.


    Perseus V2 RTA - RDA - SQUONK Zerstäuber in der Zukunft:

    In Zukunft planen wir, Ihnen neue Ersatzteile für Perseus zur Verfügung zu stellen, z. B. verschiedene Karosseriematerialien und -farben, Luftringe und mehr.

    Hier sieht man Fotos:

    https://www.gg-goldengreek.com/mods-atomizers/photos/perseus

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernie (26. Mai 2021 um 16:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!