asmodus minikin v2 touchscreen

  • ich habe vor kurzen eine asmodus minikin v2 erhalten bei der der touch nicht mehr geht


    habe dann bei der Ursachenforschung gesehen das diese bereits einmal geöffnet wurde und dabei das flex Kabel vom touch abgerissen wurde


    leider irreparabel ich bekomme sie mit etwas mühe aus der anfänglichen abfrage ob die akkus verheiratet sind raus aber weiter nicht könnte jetzt mit 33,3 watt dampfen aber weiter einstellen ist nicht mehr ^^


    nun bin ich auf der suche nach jemanden der eventuell eine defekte box hat wo der touch noch funktioniert und ich diesen schlachten kann


    gerne alles anbieten auch wenn das Glas gebrochen ist oder ähnliches

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden