asmodus minikin v2 touchscreen

  • ich habe vor kurzen eine asmodus minikin v2 erhalten bei der der touch nicht mehr geht

    habe dann bei der Ursachenforschung gesehen das diese bereits einmal geöffnet wurde und dabei das flex Kabel vom touch abgerissen wurde

    leider irreparabel ich bekomme sie mit etwas mühe aus der anfänglichen abfrage ob die akkus verheiratet sind raus aber weiter nicht könnte jetzt mit 33,3 watt dampfen aber weiter einstellen ist nicht mehr ^^

    nun bin ich auf der suche nach jemanden der eventuell eine defekte box hat wo der touch noch funktioniert und ich diesen schlachten kann

    gerne alles anbieten auch wenn das Glas gebrochen ist oder ähnliches

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!