Akkuträger piepton

  • DEATHROW die habe ich auch.

    Ist mir vor paar Wochen bei der Arbeit runter gefallen und seid dem macht der Akkudeckel Probleme.

    Die Akkus lassen sich jetzt schwerer rausnehmen,ist wohl ein wenig verzogen.

    Aber funktioniert noch.

    Habe auch noch die Wismec RX Mini,

    nur sehen größere Verdampfer darauf,total bescheuert aus.

    Aber funktioniert auch ohne Probleme seid knapp 4 Jahren.

  • Bei der Wismec dual hatte ich immer das Problem,dass der Mod heiß geworden ist wenn man nen Tröpfler drauf hatte.

    Auch bei 50 bis 60 Watt.

    Ansonsten fand ich die ganz geil

  • Ich hatte die WYE 200 auch, war ein Leichtgewicht und wirklich gut, hat aber nur 1,5 Jahre bei mir gehalten, habe sie auf der Arbeit irgendwo stehen gelassen, läuft aber wohl beim neuen Besitzer immer noch.

    Für einen Handwerker würde ich die inzwischen die Vandy Vape Jackaroo empfehlen, eher noch als die Geekvape, da 21700 Akku und nicht ganz so groß, trotzdem Wasser und Staubdicht. Auch für den Outdoor und Strandeinsatz (Sand) im Sommer ein bestimmt gutes Gerät.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Wusste gar nicht das es den auch Dual gibt, Danke für die Info:thumbsup01:

    Ich habe die Ur Legend auf der Arbeit und im Urlaub immer dabei, sollte sie mal den Geist aufgeben, wäre das jetzt meine erste Wahl.

    Ich hatte mal in einer Minikin einen Sandkorn im Taster, danach nahm ich nie wieder untaugliche AT mit an den Strand, und wenn meine Legend jetzt mal dreckig ist kommt die mit unter die Dusche oder Wasserhahn, herrlich.

    Ob Jackaroo Dual oder single 21700, sollte jedenfalls locker für den Tag und länger reichen.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Dampfman

    Der Dual müsste soweit ich was demnächst erhältlich sein.

    Bin der Meinung das er aber mit 2 18650 betrieben wird.

    Ein Kumpel von mir hat noch nen fast unbenutzten Pico liegen, vielleicht schnapp ich mir den vorerst.

    Müsste ja die Brunhilde MTL raufpassen.

    Dann habe ich Zeit mir was vernünftiges raus zu suchen.

  • Ich hab sowohl den Jackaroo als auch ne Legend und würde immer die Legend nehmen, wenn es eine Arbeitsdampfe sein soll. Die ist einfach noch ein bisschen robuster und das Akkumanagement ist auch besser, der Jackaroo ist recht stromfressend. Keine Ahnung obs am Farbdisplay liegt ? Jedenfalls hält meiner mit 4000mAh 21700 gegen 2x2100mAh 18650 deutlich weniger lang. Die Bedienung beim Jackaroo ist auch etwas ungewöhnlicher. Trotzdem ist der Jackaroo schon ein geiler AT, der auch sehr gut in der Hand liegt. Die Plates kann man auch wechseln, wenn da also völlige Verkratzung ist, kann man den wieder "chic" machen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Das ist super.

    Mit dem Pico hat mir das nämlich nicht gefallen. Habe es gestern ausprobiert,also wird was neues bestellt.

    Danke

  • Wollte mir gerade das Teslacigs WYE 2 86 Watt Kit bestellen, weiß einer ob der Akkuträger auch Entgasungslöcher hat?

    Ist auf den Bildern nicht zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!