Einfach nur ein Frucht-Liquid

  • Ich hatte da so eine Vorstellung im Kopf und meine Kisten vor der Nase. Hier mal ein Rezept, das man jederzeit je nach Vorliebe variieren kann:

    1% Waldmeister ASM

    4% Rote Früchte Solub

    1% Fraise Solub

    2% Fraise Note Bois Solub

    1,5% Framboise Solub

    1% Vanillemilch ASM

    Menthol je nach belieben

    Heraus kommt ein leckerer Früchtemix, wo keine Frucht mehr oder minder im Vordergrund steht.

    Eventuell könnte man noch etwas rote Johannisbeere und/oder Kirsche hinzufügen.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ein weiteres Fruchtliquid

    1% Mandarine ASM

    1% Jaffa Orange ASM

    1% Kaktus ASM

    1% Gartenminze ASM

    Diese Komposition ist eher etwas für duejenigen, die nicht so süß dampfen wollen.

    Möglich wäre da noch die Zugabe von Grapefruit, Quitte oder Stachelbeere

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!