Last Word von Kapka

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Last Word
    • Hersteller: Kapka's Flava
    • Geschmacksrichtung: Pistazienpudding
    • Empfohlene Dosierung:
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma 10ml
    • Preis: 5,90€

    Das Last Word ist seit mindestens 3 Jahren auf dem Markt, seit einigen Monaten auch als reines Aroma erhältlich und soll geschmacklich an einen Pistazienpudding erinnern.

    Ich bin immer wieder begeistert von diesem einzigartigen cremigen Geschmack, wobei mir klar ist dass eine ungesalzene oder geröstete Pistazie mit der leichten Süße wenn man sie kaut sehr schlecht zu imitieren ist.

    Nichtsdestotrotz bekommt man einen nicht zu süßen Pistazienpudding, der in keinster Weise mit einer Marzipannote versehen ist wie es sonst manchmal der Fall ist.

    Ich mag das Aroma wirklich sehr, auch wenn es nicht mein Allday wird. Im Herbst/Winter schmeckt es mir besonders gut und daher vergebe ich dem Last Word :vp4.5: von :vp5: Vapoos.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich mag das Zeug, aber eine kleine Warnung vor dem Aroma.

    Ab und an mal schütteln, ein Teil der Aromen scheint sich nicht perfekt zu mischen und nach einer Weile dazu zu neigen, sich abzusetzen, was den Geschmack verändert.

    Ein kleiner Tipp noch, ein paar ml Schokoliquid machen das Liquid noch besser, ich nehme dafür Schokomilch von Dr. Kero, so etwa 10%, eher weniger, nach Gefühl.

    P.S.: Das Liquid heißt Last Word, ohne L, @Ingo oder Melone, könntet ihr den Titel anpassen, sonst gibt das Verwirrung.

    Siehe z.B. hier: klick

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Je öfter ich davon höre oder lese, desto mehr ...

    Aber ich habe ja Flüssigkeiten-Kaufstopp (gefühlt bis ins nächste Jahrhundert :D).

    Glücklicherweise sind die Kapkas keine solche Saisonaromen, die mal schnell gehypt werden und dann wieder verschwinden. Habe also noch Zeit.

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!