• ich frag immer erst nach dem Preis, wenn wir fertig sind

    Und eins davon arbeitest du immer noch ab, oder was? :D

    Also bei aller Liebe. Ich finde Künstler müssen vernünftig bezahlt werden (und echte Tattoo Artists sind eben Künstler). Meinetwegen auch Liebhaberpreise, habe ich kein Problem mit - würde ich zum Beispiel bei einem Gemälde ggf. auch zahlen. Aber eben nur, wenn ich das auch kann. Dazu muss ich vorher den Preis wissen.

    Erst danach zu fragen hätte ich viel zu viel Angst, dass es peinlich wird. Weil ich das nicht zahlen kann - oder sogar nicht zahlen will, wenn ich den Preis unanagemessen finde.

    Anders ist es natürlich, wenn man zu dem Künstler seines Vertrauens geht ...

    footer1551463499_19081.png

  • Blöd ist es nur, wenn man irgendwelche Tattoos von vergangenen Liebschaften auf seinem Körper verewigt hat :Schild17:

    Awas... Name durchstreichen und "Shit happens" drunterstechen lassen :D

    Ich habe keine Tattoos obwohl ich eigentlich immer eins haben wollte - für mich ganz alleine, nicht zum angeben/vorzeigen oder weils grad in Mode ist. Zu den Zeiten als der Wunsch entstand waren Tattoos eh noch verpönt. Da mein Motiv nicht so ganz trivial ist, hat mich der Preis eines guten Tätowierers aber immer abgeschreckt.

  • Ich finde Tattoo Klasse, aber auch nur wenn die richtig geil aussehen.

    Ich habe keins, aber schaue mir aber immer gerne welche an.

    In Essen ist einer der macht richtig Klasse Dinger.

  • Blöd ist es nur, wenn man irgendwelche Tattoos von vergangenen Liebschaften auf seinem Körper verewigt hat :Schild17:

    Ich habe den Namen meiner Frau groß auf meinem Bauch.

    Ich hab ihr gesagt sollte es jemals auseinander geht, mache ich ein Verbotsschild draus.:biggrin01:

  • Solange ihre Namen nur 4, 6 oder 8 Zeichen haben geht's auf den Fingern. Wie macht man das bei 10 Zeichen? 😁

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Das ist Qualität nach meinem Geschmack @Joyce&Luna :thumbup: so muss sowas aussehen, aber das haben halt wenige drauf und der Preis ist entsprechend.

  • Ja, das hat alles natürlich seinen Preis.

    Ich wollte mir mal was stechen lassen, aber das ist auf dem Arm nicht zu verwirklichen und woanders wollte ich es nicht haben.

    Bis jetzt habe ich noch nichts für mich passendes gefunden, was dies wiederspiegelt was ich haben möchte.

    Ich habe lange gesucht die meine Anforderungen entsprechen und den Wunsch auch ordentlich umsetzen können.

    Dabei habe ich diese gefunden, aber leider scheitert es an den aus gefallenden Wunsch. Zum anderen wäre der Preis enorm gewesen :D

  • Wenn ich mal das Geld für mein Tattoo zusammen habe gibt es für mich nur ein Studio wo ich hingehe und das ist Jungblut in HH.

    Seit dem Treffen auf einer Messe damals und der Serie sind das die einzigen die ich unter meine Haut lasse. 8o

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Gut das ich kein Café trinke da kannst du nur sparen, ich trink da lieber ein gutes Carlsberg. :schaem1:  Trombone

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Waldmeisterchen Ein Fertiges Bild gibt es noch nicht es ist eine Idee bis jetzt,

    Ich hab ja jetzt mit dem neusten MoonRockS Sprössling inzwischen 4 an der Zahl und hätte gern so eine Art "Mount Rushmore"

    nur besser designt nach meinen Vorstellung mit allen 4 im selben Alter mit Namen und so auf meinen Rücken.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!