Kaffee & Kuchen von e-Saft

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Kaffee & Kuchen
    • Hersteller: Eroltec
    • Geschmacksrichtung: Kaffee und Kuchen
    • Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):
    • Long-Fill mit 18ml Aroma in einer 120er Chubby -Gorilla -Flasche
    • Preis: 12,95 €

    Um es gleich vorweg zu nehmen, so wie es ist ist es für mich leider nicht dampfbar. Da ich aber weiß, dass ich auf ein bestimmtes Aroma (Vanillesorte) mit bestimmten Assoziationen 🤢🤮 "gesegnet" bin möchte ich nicht unfair sein bei meiner Beschreibung.

    Es ist süß, sehr süß sogar und wäre das Liquid noch süßer würden meine Zähne freiwillig den Ausgang suchen um sich in Sicherheit zu bringen.

    Von Kaffee schmecke ich absolut nichts, was es für einen Kuchen darstellen soll erschließt sich für mich auch nicht. Nach 5 Tagen Reifezeit ist das Kaffee&Kuchen immer noch eine undefinierbare Plörre mit diesem FÜR MICH ekelhaften Beigeschmack der einen dezenten Würgereiz verursacht.

    Ich habe dem Liquid jetzt noch 1,5% Cappuccino von ASM beigefügt und hoffe darauf, dass ich es zumindest wegdampfen kann.

    Vergleiche mit dem Kaffee & Kuchen Aroma von Vampire Vape möchte ich lieber nicht anstellen, denn dann müsste ich nach Minus-Vapoos suchen.

    Also verkneife ich mir hier eine Bewertung und empfehle jedem/r, der/die nicht extrem süß dampfen mag einen großen Bogen um dieses Liquid zu machen. Davon hatte ich mir gelinde gesagt mehr versprochen. 😢

  • Ich habe ja noch nicht ganz aufgegeben Waldmeisterchen und mir das Aroma von Wonderflavour gekauft. Dazu kommt aber erst viel später eine Bewertung.

    Ich schrieb in meiner Beurteilung, dass ich eine bestimmte Vanillesorte nicht ertrage, da sie bei mir die Assoziation Babykotze hervorruft 🤢, was aber nicht bedeutet, dass es anderen genauso geht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden