Weihnachtliche Liquids/Aromen

  • Jedes Jahr merke ich bei mir, dass zum Winter hin meine Tendenz zu schwereren Liquids geht. Da wird nach Schokolade, Kuchen, Gewürze in Liquids/Aromen gesucht.

    Ich denke ich bin da keine Ausnahme. Lasst uns doch einmal Winter-Weihnachtsliquids und deren Hersteller hier sammeln, vielleicht kenne ich ja das ein oder andere gar nicht und könnte dann in Versuchung geraten mehr zu bestellen😉.

    Also fange ich mal an und liste auf was ich bereits hatte und für gut befunden habe:

    1.Spekulatius von Happy Liquids fand ich meeeega lecker, da es eher einen Gewürzspekulatius nachahmt.

    2.Spekulatius von TrevVapor war okay, aber nicht so meins weil es mehr nach Butterspekutatius schmeckt.

    3.Rumkugel von TrevVapor war verdammt authentisch und lecker.

    4.Zimtsterne von VapeHansa auch sehr lecker, für mich aber etwas zu süß

    5.Vanillekipferl von Avoria hat mich absolut nicht abgeholt, wurde entsorgt.

    Es gibt noch diverse Weihnachtsliquids von 5Stars Peine die ich aber nur auf der Bremer Messe am Stand getestet habe und wegen Übersättigung (zu viel getestet) nicht einordnen kann.

    6. Chai latte von 5Stars Peine schmeckt wundervoll nach einem schwarzen Tee mit Milch und Kardamom

    Vielleicht können wir ja hier numerisch weiterführend diese Liste erweitern... :thumbsup01:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich glaube, das mit der Liste war so gemeint, dass der, der sie fortführt auch die vorherigen nochmal nennt.

    1.Spekulatius von Happy Liquids fand ich meeeega lecker, da es eher einen Gewürzspekulatius nachahmt.

    2.Spekulatius von TrevVapor war okay, aber nicht so meins weil es mehr nach Butterspekutatius schmeckt.

    3.Rumkugel von TrevVapor war verdammt authentisch und lecker.

    4.Zimtsterne von VapeHansa auch sehr lecker, für mich aber etwas zu süß

    5.Vanillekipferl von Avoria hat mich absolut nicht abgeholt, wurde entsorgt.

    6. Chai latte von 5Stars Peine schmeckt wundervoll nach einem schwarzen Tee mit Milch und Kardamom

    7. Christmas von Tom Klark

    8. Black Hole

    9. Deuterium

    10. Lädla Juice gebrannte Mandeln

    11. Lädla Juice Glühweinbonbon

    12. Mom & Pop - Calipitter Chow: Kirmes oder Weihnachtsmarktbesuch. Einmal durch die Süßkramecke. Gebrannte Mandeln, Crepe, Waffeln, Popcorn, Nüsse. Je nach Stimmungslage schmeckt es anders, ebenso beim Einatmen oder Ausatmen, ebenso durch Mund oder Nase. Bestes wo gibt. Es schmeckt MTL schon gut aber DL ist es ein Erlebnis für sich.

    Und als Anmerkung. Fast jeder deutsche Aromenhersteller hat sowas im Programm. Das wird eine unendliche Liste. Vielleicht sollte man nur welche die man selbst kennt und davon nur die absoluten Favoriten nennen.

  • 1.Spekulatius von Happy Liquids fand ich meeeega lecker, da es eher einen Gewürzspekulatius nachahmt.

    2.Spekulatius von TrevVapor war okay, aber nicht so meins weil es mehr nach Butterspekutatius schmeckt.

    3.Rumkugel von TrevVapor war verdammt authentisch und lecker.

    4.Zimtsterne von VapeHansa auch sehr lecker, für mich aber etwas zu süß

    5.Vanillekipferl von Avoria hat mich absolut nicht abgeholt, wurde entsorgt.

    6. Chai latte von 5Stars Peine schmeckt wundervoll nach einem schwarzen Tee mit Milch und Kardamom

    7. Christmas von Tom Klark

    8. Black Hole

    9. Deuterium

    10. Lädla Juice gebrannte Mandeln

    11. Lädla Juice Glühweinbonbon

    12. Mom & Pop - Calipitter Chow: Kirmes oder Weihnachtsmarktbesuch. Einmal durch die Süßkramecke. Gebrannte Mandeln, Crepe, Waffeln, Popcorn, Nüsse.

    13. Bangnog von Bangjuice - fand ich richtig lecker, soll Eierpunsch sein

    footer1551463499_19081.png

  • Dann schiebe ich auch mal 3 drunter.

    1.Spekulatius von Happy Liquids fand ich meeeega lecker, da es eher einen Gewürzspekulatius nachahmt.

    2.Spekulatius von TrevVapor war okay, aber nicht so meins weil es mehr nach Butterspekutatius schmeckt.

    3.Rumkugel von TrevVapor war verdammt authentisch und lecker.

    4.Zimtsterne von VapeHansa auch sehr lecker, für mich aber etwas zu süß

    5.Vanillekipferl von Avoria hat mich absolut nicht abgeholt, wurde entsorgt.

    6. Chai latte von 5Stars Peine schmeckt wundervoll nach einem schwarzen Tee mit Milch und Kardamom

    7. Christmas von Tom Klark

    8. Black Hole

    9. Deuterium

    10. Lädla Juice gebrannte Mandeln

    11. Lädla Juice Glühweinbonbon

    12. Mom & Pop - Calipitter Chow: Kirmes oder Weihnachtsmarktbesuch. Einmal durch die Süßkramecke. Gebrannte Mandeln, Crepe, Waffeln, Popcorn, Nüsse.

    13. Bangnog von Bangjuice - fand ich richtig lecker, soll Eierpunsch sein
    14. Glühwein von my eliquid als Aroma, nach 5 Tagen ein super Geschmack.

    15. Eierpunsch von mir *schäm das muss sein

    16. Sugar Baron (churros mit Karamell)

    17. Gebrannte Mandeln von Solub

    18. Eierpunsch von Sweet+Berries ( wohl nicht mehr erhältlich)

    19. Wonder Peanuts von Solub ( mega lecker für mich)




    footer1551463499_19081.png

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!