Geekvape wenax

  • Moin.

    Heute kam die Geekvape Wenax bei mir an.

    Also für 20 Euro kann man da wohl nicht meckern. Werde die Wenax für die Arbeit nutzen, zusammen mit der Endura.

    Da ich im Metallbau arbeite und meine anderen Akkuträger nicht kaputt machen möchte,sind die beiden eine gute günstige Lösung.

    Hoffe ich jedenfalls.:thumbsup01:

    Habe die Wenax nur kurz angetestet,kann euch dem entsprechend auch noch nicht soviel dazu sagen.

    Aber sie ist super verarbeitet (in der Preisklasse) und liegt super in der Hand.

    Habe jetzt den 1,2 Ohm Coil drin und das White King mit 10mg.

    Geschmack ist sehr gut,beim Dauernuckeln wird das ganze auch schnell warm,aber nicht zu heiß, geschmacklich auch richtig gut.

    Aber...die Zugautomatik ist richtig gut, reagiert sofort,also das hätte ich so nicht erwartet.

    Wirklich Klasse.

    Ich kann die Wenax jetzt auch mit keinem anderen Podsystem vergleichen,hatte noch keine Caliburn,yearn etc.

    Kenne nur die Origin.

    Daher kann ich nicht sagen wie gut sie Vergleich zu anderen ist,aber wie gesagt für die Arbeit,wenn es dann so bleiben sollte,für mich perfekt.

    Ach und sie ein ein Pilotaster,aber den werde ich bei der Zugautomatik nur zum an und ausschalten benutzen.

    Gruß Pascal

  • ;) ja,schreibe meistens mit Handy.

    Da schleichen sich dann mal gerne Fehler ein. Sollte mir mal angewöhnen das ganze vorher zu korrigieren.

  • Ach was @Nordmann2212 ab und an kommen doch dadurch witzige Dinge zustande....bei Pilotaster kam gleich die Assoziation: auf Knöpfe drücken dann geht die Rakete ab durch die Decke. 😂😂😂

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!