Alice - Karma is a Bitch

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Alice
    • Hersteller: Karma is a Bitch (Meisterfids)
    • Geschmacksrichtung: Waldmeister, Kaktus, Menthol
    • Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 16,67%
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Short-Fill
    • Preis: 9,65€
    • Durchschnittlicher Preis (falls ermittelt): -

    Zusammensetzung des Liquids:

    Allgemein:

    • %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 16,67%
    • Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50 VG/PG
    • Nikotin (mg): 0
    • Reifezeit: 4 Wochen (kam nicht eher dazu)
    • Süße: [0-5]: 2
    • Kühle: [0-5]: 4
    • Coilkiller-Faktor: [0-5]: 0

    Test-Setup:

    Sonstiges:

    • Geschmack: Herb, Süß mit Menthol. Die Waldmeisternote kommt leicht raus, dem Kaktus schreibe ich die Süße zu.
    • Geruch des gemischten Liquids: Man riecht den Kaktus und etwas Waldmeister
    • Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Nein
    • Farbe: Klar und der Tropfen sieht farblos aus, mehr kann ich nicht sagen, da der Short-Fill in einer schwarzen Flasche geliefert wird
    • Bewertung: :vp4:
    • Link zum Aroma: https://dampfdorado.de/aroma-deuterium-antimatter
    • Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Dadurch dass das Liquid nicht zu süß ist und schön frisch, lässt es sich sehr gut dampfen. Hier steht die Kombination der Aromen im Vordergrund. Wer also hofft, dass der Waldmeister im Vordergrund steht wird hier enttäuscht. Alle anderen könnten mit dem Aroma schon ihre Freude haben.

  • Das gibt es übrigens gerade bei Zazo für 1,99€ statt 9,90€! Hab mir noch ein paar Flaschen geordert. Ich finde es ziemlich gut. Es ist auf jeden Fall noch ein Hauch Kirsche mit drin und irgendwas Kräuteriges und Minze.

    Mir hat es ein Kollege empfohlen, der einen sehr ähnlichen Geschmack hat wie ich und es las sich wie mein Beuteschema...

    Am ersten Tag war das Menthol im Vordergrund, jetzt kommen nach und nach der Waldmeister und Kaktus nach vorne. Die Kühle vom ersten Tag ist jetzt echt angenehm. Es ist was süßer geworden, aber für mich passt es. Ich hoffe nur es wird nicht noch süßer.

    Reifezeit wird mit 3 Tagen angegeben. Heute sind 2 Tage rum. Bin gespannt wie es sich noch entwickelt. Bisher bin ich sehr angetan. 👍🏻

    Es ist übrigens ein Long-Fill, sprich 10ml Aroma in einer 60ml Flasche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!