Antimatter - Deuterium

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Antimatter Deuterium
    • Hersteller: CULAMI GmbH & Co. KG
    • Geschmacksrichtung: Apfelstrudel / Zimt
    • Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 8-10%
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma
    • Preis: 6.90€ (Dampfdorado)
    • Durchschnittlicher Preis (falls ermittelt): 7-10€

    Zusammensetzung des Liquids:

    Allgemein:

    • %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 10%
    • Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 70/30 VG/PG
    • Nikotin (mg): 3
    • Reifezeit: /
    • Süße: [0-5]: 3,5 bis 4
    • Kühle: [0-5]: 0 bis 1
    • Coilkiller-Faktor: [0-5]: ABSOLUT (4 bis 5!!)

    Test-Setup:

    Sonstiges:

    • Geschmack: Apfelstrudel mit Zimt
    • Geruch des gemischten Liquids: Eher Apfel als Zimt.
    • Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Ja, schmeckt wie Grüner Apfel, vom Zimt kommt da nichts durch außer beim dampfen.
    • Farbe: Dunkel bis Hellbraun.
    • Bewertung: :vp0: bis :vp5:: 4 (:vp4:)
    • Link zum Aroma: https://dampfdorado.de/aroma-deuterium-antimatter
    • Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Das Antimatter Deuterium eignet sich meiner Meinung nach besonders im Herbst/Winter, wenn auch relativ stark in der Süße und eher kein Allday. Je nach dem ob ihr auf süße Liquids steht, oder auch nicht. Zimt kommt eher im Verdampfer durch, ist mal mehr oder weniger stark ausgeprägt. Das Liquid ist ein relativ starker Coil bzw. Wattekiller, weil es doch relativ süß ist, bilden sich dort auch recht schnell erste Ablagerungen, also würde ich es eher nicht für Fertigcoil Verdampfer empfehlen. Alles in allem, das perfekte Herbst/Winter Liquid, für den ein oder anderen eventuell. :/^^

    Nachtrag -> Muss sagen dass es auf Dauer recht kratzig ist im Hals, wobei das auch an mir liegen kann.

    Liebe Grüße

  • ich habe das Deuterium letzten Winter "durchgedampft" und kann den Coilkillerfaktor bestätigen.

    Es ist echt ziemlich süß, eben wie ein Apfelstrudel aus recht süßen Äpfeln mit Puderzucker.

    Ich finde man kann auch den gatschigen Teig herausschmecken.

  • Ich finde die Zimtnote variiert mit dem Setup. Im Aromamizer Plus mit "Ballercoils" ca. 0.1ohm dual schmecke ich deutlich einen süßen Apfel, Zimt nur dezent. Im GT4s mit gemütlichen 0,34 ohm und im GX habe ich lange eine Zimtnote auf der Zunge, der Apfel verschwindet im Süß. Im Armor Engine mit der selben Wicklung schmecke ich nur Süß ohne Zimt und Apfel.

  • Lesitzki Jein 😂 Es gibt genügend Aromen die in allen meiner Setups durchrasseln (und das sind verdammt viele) 😂 Aber alleine durch das Setup lässt sich schon seeehr viel rausholen bzw. verändern. Generell habe ich schon Lieblingssetups zu meinen Aromen. Mal eines, weils mir halt so am besten schmeckt, oder gleich mehrere, da ich mal Bock auf mehr Frucht, oder mehr Zimt habe 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!