Blue Angel von CBV

  • Achtung, Aromen dürfen nicht pur gedampft werden!

    Ich habe mir das Aroma im Zuge der 1+1 Aktion gekauft weil mich die kurze, knackige Beschreibung ansprach.

    Blue Angel soll Eisbonbon mit Früchten sein.

    Angesetzt wurde es mit 2,5% in VG-Ethanol Base und 2mg Nikotin. Der erste Eindruck war: es riecht wie Sekundenkleber <X. Mittlerweile steht das Liquid bereits 5 Tage im Schrank. Heute vorsichtig angetestet und sofort kam der Eisbonboneffekt. Die Früchte sind noch nicht sehr deutlich schmeckbar, aber das Liquid darf, soll und muss auch noch reifen.

    Ich mochte das Eisbonbonliquid von Flavour Smoke und bin froh einen Sucralosefreien Ersatz gefunden zu haben.

    Generell gilt bei CBV Aromen mindestens 10 Tage Reifezeit einzuhalten, die werde ich dem Liquid auch noch geben bevor es im Profile vernichtet wird :thumbsup01:.

    Ach ja: 10ml kosten 5,75€ und bei der Aktion bekommt man dann eben 20ml für den Preis. Da kann man nicht meckern, weil die Aromen allesamt zwischen 2-4% bei Verwendung von 50/50 Base angemischt werden. Mir reichen in der Regel die 2% völlig.

    Also wer etwas Geduld aufbringt, Eisbonbon mag und mit viel Geschmack belohnt werden will sollte hier durchazs zugreifen, es lohnt sich allemal.

    Von mir bekommt Blue Angel :vp4.5: von :vp5: Vapoos

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!