Vandy Vape Capstone RDA

  • Bei ZAZO für'n schmalen Taler entdeckt und dank Mike Vapes HW-konfirmiert

    Der Vandy Vape Capstone RDA

    Spoiler:

    Ich habe noch nie so schnell und einfach nen dual-coiler gewickelt

    Das deck in Triangel-Form sieht zwei strukturierte Platten vor, die sich durch Lösen einer post-Schraube mittels eingebauter Federn nacheinander nach oben heben.

    Dadurch und dank viel Platz zwischen den Platten lassen sich so ziemlich alle möglichen Drähte einbauen - insbesondere Flachdrähte.

    Zum Einsatz kamen heute die ebenfalls bei Zazo georderten

    Mittels des im Lieferumfang vom Capstone enthaltenen coilys die Beinchen auf 4 mm gekürzt, die coils unter die Platten geschoben, Schraube angezogen ...... that's it.

    Kein Ausrichten, kein Ziehen, keine freien Enden - es passte auf Anhieb.

    Bisserl Watte rein und ohne großes Voodoo in die Liquidwanne gestopft, denn gefeedet wird direkt dahin,
    wo's hingehört: auf die coil. Somit kommt der Watte in der Wanne lediglich die Aufgabe der sekundären Versorgung zu.

    Genial :emojiSmiley-106:

    Das war's im Prinzip.
    O-Ringe noch etwas geschmeidig gemacht, Kappe drauf und gib ihm.

    Relativ freies Atmen möglich, Geschmack zum Niederknien, Cola und Zitrone kommen ganz klar durch.

    Wird definitiv einen meiner geliebten MPlus ablösen.

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

    Einmal editiert, zuletzt von w107 (12. Oktober 2020 um 11:25)

  • Btw: An Dualcoiler traue ich mich noch nicht ran ... arbeite mich ja immer noch an meinem Single-Coiler ab.

    Dual coiler sind grundsätzlich auch nicht so meine Welt.

    Aber an dem deck des Capstone hättest Du Deine helle Freude.

    Das Aufwändigste dabei ist noch, die Beinchen der coils auf Maß zu kürzen. :emojiSmiley-06:

    Danach nur noch zwischen die Platten schieben - selbst die Höhen des linken und des rechten Beinchens passen perfekt zu den Öffnungen der Platten - Zentralschraube festziehen, und passt. Selbst die Höhe zur airflow ist dann schon ideal.

    Solch ein deck würd' ich mir bei nem RDTA wünschen - mit Dochte und nem 5 ml-Tank drunter.

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!