Vandy Vape Capstone RDA

  • Bei ZAZO für'n schmalen Taler entdeckt und dank Mike Vapes HW-konfirmiert

    Der Vandy Vape Capstone RDA



    Spoiler:

    Ich habe noch nie so schnell und einfach nen dual-coiler gewickelt


    Das deck in Triangel-Form sieht zwei strukturierte Platten vor, die sich durch Lösen einer post-Schraube mittels eingebauter Federn nacheinander nach oben heben.

    Dadurch und dank viel Platz zwischen den Platten lassen sich so ziemlich alle möglichen Drähte einbauen - insbesondere Flachdrähte.

    Zum Einsatz kamen heute die ebenfalls bei Zazo georderten



    Mittels des im Lieferumfang vom Capstone enthaltenen coilys die Beinchen auf 4 mm gekürzt, die coils unter die Platten geschoben, Schraube angezogen ...... that's it.

    Kein Ausrichten, kein Ziehen, keine freien Enden - es passte auf Anhieb.



    Bisserl Watte rein und ohne großes Voodoo in die Liquidwanne gestopft, denn gefeedet wird direkt dahin,
    wo's hingehört: auf die coil. Somit kommt der Watte in der Wanne lediglich die Aufgabe der sekundären Versorgung zu.

    Genial :emojiSmiley-106:



    Das war's im Prinzip.
    O-Ringe noch etwas geschmeidig gemacht, Kappe drauf und gib ihm.

    Relativ freies Atmen möglich, Geschmack zum Niederknien, Cola und Zitrone kommen ganz klar durch.

    Wird definitiv einen meiner geliebten MPlus ablösen.


  • Btw: An Dualcoiler traue ich mich noch nicht ran ... arbeite mich ja immer noch an meinem Single-Coiler ab.

    Dual coiler sind grundsätzlich auch nicht so meine Welt.

    Aber an dem deck des Capstone hättest Du Deine helle Freude.

    Das Aufwändigste dabei ist noch, die Beinchen der coils auf Maß zu kürzen. :emojiSmiley-06:

    Danach nur noch zwischen die Platten schieben - selbst die Höhen des linken und des rechten Beinchens passen perfekt zu den Öffnungen der Platten - Zentralschraube festziehen, und passt. Selbst die Höhe zur airflow ist dann schon ideal.


    Solch ein deck würd' ich mir bei nem RDTA wünschen - mit Dochte und nem 5 ml-Tank drunter.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden