Was ein Vergleich 😎

  • Nichts gegen die JustFog! Das war ein Einstieg in den Ausstieg!

    Ich hatte etwas anderes im Kopf als ich zum ersten mal einen Dampferstore betrat und kam ich mit so ein "Spielzeug" raus. Hatte aber auch nur 1/10tel gekostet was ich geplant hatte. Mein Plan wäre eh voll in Hose gegangen. Vom Geschmack her, was ich so lesen konnte und was ich in der Praxis erlebte, gab es schon einen gewaltigen Unterschied. Aber ich habe es mit der kleinen geschafft. Heute, zwei Jahre später, wechsele ich immer die Coil für meine Freundin, dampfe sie dann auch mal ein paar Züge und der Geschmack ist wirklich gut. Das kam mir am Anfang ganz anders vor - es fehlte mir einfach die nötige Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!