Aurum - Valux designed by Disaster - hergestellt von Culami

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Culami


    Geschmacksrichtung: Fruchtiger Kaktus mit grünem Tee und einer leicht gekühlten Zitrusfrucht


    Basis des Aromas (PG): ?

    Long-Fill

    Preis: ca. 9,90 Euro pro 120ml Liquid


    Nikotin (mg): 1,7mg


    Reifezeit: nichts gefunden


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Tauren Solo - NI80 Clapton-Coil - 0,36 Ohm - 42 Watt


    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 42 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: keine

    Geruch: Fruchtig, Zitronenschale


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): süß grüner Tee und Kaktus


    Farbe: klar

    Bewertung: (0-5 Vapoos): 5 Vapoos


    Eigene Bemerkungen:

    Neues Liquid von Culami

    Fazit:

    Ich habe noch nie Kaktusfrüchte gegessen aber schon andere Liquids auf Kaktusbasis gedampft. Es ist sehr angenehm, Eine hat eine schöne süße - vorsicht!!!! mir kann es nicht süß genug sein und wenn andere sagen das ist sehr süß dann kommt für mich eine leichte Süße durch. Mit der Kühle - die ist sehr dezent, da ich aber viele Koolada Liquids dampfe bin ich einiges gewohnt. Aufgrund des Lecktests rate ich mal da ist Mentol genommen worden.

    Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen. Es ist rund und man kann es dauerdampfen. Passt zu mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!