Aurum - Valux designed by Disaster - hergestellt von Culami

  • ACHTUNG:


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Infos


    Hersteller: Culami



    Geschmacksrichtung: Fruchtiger Kaktus mit grünem Tee und einer leicht gekühlten Zitrusfrucht



    Basis des Aromas (PG): ?


    Long-Fill


    Preis: ca. 9,90 Euro pro 120ml Liquid



    Nikotin (mg): 1,7mg



    Reifezeit: nichts gefunden




    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Tauren Solo - NI80 Clapton-Coil - 0,36 Ohm - 42 Watt



    Mechanisch (ja/nein?): nein


    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 42 Watt


    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: keine


    Geruch: Fruchtig, Zitronenschale



    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): süß grüner Tee und Kaktus




    Farbe: klar

    Bewertung: (0-5 Vapoos): 5 Vapoos



    Eigene Bemerkungen:

    Neues Liquid von Culami


    Fazit:

    Ich habe noch nie Kaktusfrüchte gegessen aber schon andere Liquids auf Kaktusbasis gedampft. Es ist sehr angenehm, Eine hat eine schöne süße - vorsicht!!!! mir kann es nicht süß genug sein und wenn andere sagen das ist sehr süß dann kommt für mich eine leichte Süße durch. Mit der Kühle - die ist sehr dezent, da ich aber viele Koolada Liquids dampfe bin ich einiges gewohnt. Aufgrund des Lecktests rate ich mal da ist Mentol genommen worden.


    Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen. Es ist rund und man kann es dauerdampfen. Passt zu mir.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden