Dampflion White Rook

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Dampflion


    Geschmacksrichtung: Gekühlter Ginger Ale mit Granatapfel

    Basis des Aromas (PG):PG

    Long-Fill

    Preis: ca. 9,65 Euro pro 120ml Liquid


    Nikotin (mg): 3mg


    Reifezeit: angeblich keine, wird sich zeigen


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Aegos Solo/Kylin M


    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 63 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: keine

    Geruch: Fruchtig


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein, son Schweinkram mache ich nicht


    Farbe: klar

    Bewertung: (0-5 Vapoos): 4 von 5 Vapoos


    Eigene Bemerkungen:

    Nagelneues Liquid aus der Dampflion Checkmate Reihe.

    Fazit:

    Granatapfel und Ginger Ale schmeckt man gut raus, außerdem ein Hauch Eucalyptus meine
    ich zu schmecken. Auch nicht schlecht vom Geschmack her. Definitiv nicht so süß wie die
    anderen Checkmate Liquids


  • Heute neu gekauft, angemischt und nach einer Stunde gedampft.

    Tauren Solo RDA, NI80 Clapton-Coil mit 0,36 Ohm, mit 42 Watt befeuert.

    Geschmack ... lecker ... Gingerale muss man sich nicht einbilden auch der Granatapfel kommt hier gut durch. Bei allen anderen Liquids mit Granatpfel ist eher eine Ratestunde. Wenn mir jemand den Verdampfer gegeben hätte und gesagt hätte:"Rate mal?" "Keine Ahnung?", wäre meine Antwort gewesen. Aber mit der Beschreibung im Hinterkopf passt das sehr gut. Ohne Reifezeit kann ich sagen - das werde ich sehr oft dampfen.

    Ich bin gespannt wie es nach einer Woche in meinen anderen Verdampfern schmeckt.

    White Rook reiht sich in meine Lieblingsliquids ein - Black Queen, Musthave A, Proxima, Black Bishop, White Bishop, Tom Klark #02, Musthave S.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!