Dampflion Black Rook

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Dampflion


    Geschmacksrichtung: Jamaikanischer Rotfrucht Tee mit Traube und Krauseminze

    Basis des Aromas (PG):PG

    Long-Fill

    Preis: ca. 9,65 Euro pro 120ml Liquid


    Nikotin (mg): 3mg


    Reifezeit: angeblich keine, wird sich zeigen


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Argus GT/Kylin M

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 63 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: keine

    Geruch: Minzig


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein, son Schweinkram mache ich nicht


    Farbe: klar


    Bewertung: (0-5 Vapoos): 4 von 5 Vapoos

    Eigene Bemerkungen:

    Nagelneues Liquid aus der Dampflion Checkmate Reihe.

    Fazit:
    Wrigleys Spearmint Kaugummi aber Original wie ich finde. Gar nicht mal so schlecht. Das White King
    toppt es nicht (mein Allday gerade) aber es ist wirklich nicht schlecht.

    Definitiv nicht so süß wie die anderen Checkmate Liquids.


  • Danke für die Vorstellung derHanno mich irritiert nur dieser Phantasiename Jamaicanischer Rotfruchttee. Also entweder wurde Hibiskus verwendet und wurde so benannt damit es sich interessanter anhört oder Kaffee.....den müsste man dann aber schmecken. Es gibt keinen "Jamaicanischen Rotfruchttee", ergo hat Roman sich da etwas einfallen lassen.

    Aber Hauptsache die neuen Aromen schmecken Dir.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich habe es seit einer Stunde angesetzt.

    Gedampft im Tauren Solo RDA. NI 80 Clapton-Coil mit 0,36 Ohm bei 42 Watt.

    Egal was auf dem Etikett steht - ich würde es als eine leicht herbe Hibiskus einstufen mit einer leichten Minznote. Die Minze ist aber Kaugummi-Minze sondern schmeckt so als würde man an frischen Minzblättern riechen ohne sie zu zermanschen.

    Mit einer Woche Reifezeit wird das kein Allday, reiht sich aber in meine feste Bestandsliste ein.

  • Meine ersten Tests habe ich RDAs gemacht und seit vier Wochen ist das Liquid im DJV RDTA. Gestern habe ich das Liquid gewechselt - also Trocken Dampfen und neues Liquid rein, Musthave !. Irgendwie schmeckte das nach Black Rook. Tank zum zweiten mal aufgefüllt ... immer noch Black Rook.

    Will sagen das Liquid frist sich ein. Ich habe heute den Tank in den USB geschmissen - er roch immer noch nach Black Rook. Zweites mal im USB gebadet mit Zitronensaft - jetzt ist er sauber. Die Dichtungsgummis scheinen das Liquid sehr zu mögen. Bei meinem RDA viel das nicht auf weil das Liquid nicht lange drin war. Das Liquid ist bei mir nur noch für RDAs reserviert. Ich kann es auch nicht dauerdampfen von daher passt das ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!