• ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: OWL


    Geschmacksrichtung: Frische Minze mit Zitrone und Koolada

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 80/20


    Long-Fill

    Preis: 5,84 € für 60 ml Liquid

    Nikotin (mg): 3mg


    Reifezeit: eine

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): V-Sticking, Brunhilde

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 33 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:

    Geruch: scharf nach Koolada

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein


    Farbe: klar


    Eigene Bemerkungen:

    Im Sommer vielleicht, im Herbst gar nicht


    Bewertung: (0-5 Vapoos): :vp1.5:


    Fazit:

    Ich dampfe gerne Kühl, jedoch dieses Liquid ist für mich undampfbar. Obwohl ich 100 ml daraus gemacht habe, indem ich Base drauf gekippt habe. Ist der Geschmack bei mir nur nach beissender Zitrone und Koolada. Ein weniger Koolada hätte es auch getan. Ich traue mich das gar nicht anbieten, nicht das ich noch wegen Körperverletzung eines auf den Deckel bekomme. Wer also probieren möchte. Es war eine Aktion, kann mich gerne anschreiben. Ich übernehme dafür keine Verantwortung

  • Ich hab es ausprobiert. Geschmack eigentlich nur kalt und sonst nichts, die Zitrone wurde verschluckt. Eigentlich schmeckte es nur nach Minze mit Kühle.

    Aber schauen wir mal was Waldmeisterchen dazu schreiben kann, wenn´s bei ihr angekommen ist. :)

    Ich habe nur den Flashi V1 und den gab es damals sowohl mit Glas und Edelstahltank, da dampfte ich immer mein Eisbonbon

    Einmal editiert, zuletzt von dampfen18 (15. Oktober 2020 um 19:04)

  • Also ich habe es jetzt mal probiert (wenn schon, denn schon, dachte ich und nahm den dicken DLer, meinen silbernen Crown IV).

    Geschmack eigentlich nur kalt und sonst nichts, die Zitrone wurde verschluckt. Eigentlich schmeckte es nur nach Minze mit Kühle.

    So unterschiedlich kann das Empfinden sein.

    Ich schmecke vor allem Zitrone, aber so, als wenn ich in abgeriebene Zitronenschale beißen würde. Was mir eigentlich zu heftig ist vom Geschmack her.

    Die Kühle ist deutlich da, aber für mich eher nicht das Problem. Es kommt mir weniger kühl vor als beispielsweise meine Steamwölfe.

    Trotzdem beißt was im Hals. Vielleicht kann ich es deswegen auch nicht als so kühl empfinden, weil ich es gar nicht tief genug einatmen kann.

    Echt keine Empfehlung.

    Nun habe ich es allerdings nur einen Tag reifen lassen. Vielleicht passiert noch was? Ansonsten werde ich es wohl noch weiter mit Base verdünnen und schauen, ob die Zitrone dann nicht mehr ganz so mit dem Hammer kommt.

    Trotzdem vielen Dank für die Chance, es zu probieren. Weggekippt wird es definitiv auch nicht. Ich könnte mir sogar vorstellen, nächsten Sommer, wenn es mal so richtig heiß ist ...

    footer1551463499_19081.png

  • Waldmeisterchen ich habe ja auch noch meine angebrochene Pulle zu Hause und ich habe jetzt experimentiert.

    Base hatte ich ja eh schon drauf geschüttet. Jetzt folgten noch

    0,5 % Jaffa-Orange

    0,3 % Sahne

    1,0 % Zuckerwatte

    damit das ein bisschen runder schmeckt. Wenn wirklich gebe ich auch noch ein bisschen Schlagsahne dazu, damit der beissende Geschmack weggeht.

  • Könnte klappen. Melde dann mal, bitte, wie dir das Ergebnis passt.

    Heute noch mal probiert und festgestellt, ich fand es nicht mehr sooo schlimm wie gestern. Immer noch keine Empfehlung für andere, aber ich werde es sicher im Laufe der Zeit vernichten.

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!