Kirschlolli Chocolate Tobacco

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Kirschlolli

    Geschmacksrichtung: Kirsche, Chocolate, Tabak

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Shake'n Vape

    Preis: 9,90€

    Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 60 ml PET befüllt mit 20 ml Aroma

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50

    Nikotin (mg): 3mg

    Reifezeit: 9Tage

    Allgemeine Setup Informationen

    Test-Setup Akkuträger, Verdampfer : Aegis solo mit Taifun GT4 Clone, EhPro Cold Steel mit Whirl 0,6er Coil

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 38Watt, 21 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: Na, frisch bewattet und eine neue Coil;-)

    Sonstiges

    Sucralose frei

    Hergestellt in D

    Geruch: undefinierbar mir Süßi-Kirsche

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?):

    Eigene Bemerkungen: Wird als besonders für MtL geeignet beworben und das kann ich bestätigen.

    Bewertung: (0-5 Vapoos): DL: :vp2: MtL: :vp4:

    Fazit:

    Nun gut, ich habs zuerst nach 3 Tagen DL getestet und ziemlich schnell gedacht:"was hab ich den da wieder gekauft nur um Versandgebühr zu sparen", lass ich nochmal

    stehen, Reifezeit wurde zwischen 4Tagen und 1Woche angegeben, je nach Anbieter.

    Jetzt nach den 9Tagen finde ich es DL nicht wirklich gut, aber auch nicht ungenießbar, leider sucht mein Geschmackssinn vergeblich nach Schokolade,

    dafür sticht mir der Tabak zu sehr raus auf eine für meinen Geschmack zu kratzige, herbe Art.

    MtL sieht die Sache schon ganz anders aus. Der Kirschlolli ist da, aber nicht so penetrant wie beim solo Kirschlolli, die leichte Schokonote dämpft den Tabak,

    da kratzt nichts mehr, alles ist in sich abgerundet und weder zu herb, noch zu süß, man freut sich am Lolli im Hintergrund. Es ist kein Allday, aber eine gute Abwechslung, schmeckt mir besser wie nur Kirschlolli und kann man schon mal einen Abend lang genießen.

    Also für mich, eindeutig ein reines MtL Liquid.


    Einmal editiert, zuletzt von Juni (4. Oktober 2020 um 22:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!