Yellow Cloud von CBV

  • Ich habe mir das Aroma im Zuge der 1+1 Aktion bei CBV gekauft und es mit 3% angesetzt

    Geschmacksrichtung: Zitrone-Vanillecreme a la Zitronengötterspeise

    Dosierempfehlung: zwischen 2 bis 4%

    Reifezeit: Wie bei allen CBV Aromen sollte man es mindestens 1 Woche reifen lassen...vollmundiger erscheint es mir aber erst nach 2 Wochen.

    Ich persönlich schmecke einen guten Zitronenkuchen, aber keine Vanillecreme, was vielleicht damit zu tun hat, dass ich eine Ethanolbase (99%iges Glyzerin- mit 50ml reinen Alkohol 94%ig auf ein Liter angemischt) genommen habe.

    Man schmeckt beim Lecktest einen spritzigen, gereiften Zitronensaft ohne Schale. Die Vanillecreme hält sich dezent zurück, rundet den Geschmack aber richtig gut ab sodass das Liquid keine störenden Spitzen aufweist.

    Ein solides, alldaytaugliches Aroma ist Yellow Cloud auf jeden Fall sofern man Zitrusnoten mag. Ich bewerte es genau wie Green Cloud (Waldmeister-Wackelpudding) als gut, da es nicht zu aufdringlich ist und in meiner Mischbox einen Stammplatz bekommen wird. Wer allerdings auf pappsüß steht wird herbe enttäuscht sein, wer aber gerne eine nicht überkandidelte Mischung dampft sollte hier definitiv zugreifen.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!