OWL Big Shots

  • Ok, nun ist es offiziell. Die beiden Big Shots von OWL waren ein beherzter Griff ins Klo. "Erdbeer Vanille Waffel" schmeckt genau wonach nicht? Richtig, Erdbeer, Vanille und Waffel. Das schmeckt nach irgendwas und das auch noch extrem schwach (fast so als würde ich eine leicht gesüßte Base dampfen) und an "Crazy Cake" ist nur crazy das ich für diesen Müll auch noch bezahlt habe. Wenn auf dem Etikett "Gebackene Pappe" oder "Angebrannte Bananenschale" stehen würde, dann wäre das auch noch glaubhaft. Ein völlig undefinierbarer, eher unangenehmer Geschmack mit Röstaromen oder so.


    Das war das erste und das letzte mal das ich bei OWL Big Shots kaufe.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden