PayPal friert Konten von Dampfershops ein

  • Ist 3fvape… kann aber auch so kommen.

    Auch nicht schlimm. 😉

    Ich hab keine Probleme mit der Einfuhrumsatzsteuer. Und mit den 6€ von DHL auch nicht. Ich war oft genug beim Zoll Sachen abholen (hauptsächlich für meine Frau), um für mich zu sagen, da geb ich gerne 6€ damit das jemand für mich macht.

    Hier gehts aber ja um PayPal… sorry fürs OT… 😉

  • Ich würde mich mich da doch eher auf Zoll und 6 Euronen Wegelagererpauschale von DHL einstellen.

    Wenn dein Zollamt in der Nähe ist, registriere dich lieber als Selbstverzoller :popcorn01:

    Ist völlig problemlos angekommen. Hermes. Kein Zoll. Keine Wegelagererpauschale. 👍🏻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!