Steam Crave Glaz Mini Mtl

  • Nach "nur" einigen Wochen besabbeln hab ich meine Süße nun soweit, das sie tatsächlich mal einen anderen Verdampfer als ihren Siren 2 probieren möchte. Mein Auge fiel dabei auf den Steam Crave Glaz Mini Mtl, da man dort so schön die Watte sehen kann (wie die in ihrem Siren immer aussieht, wollt ihr nicht sehen :blink2:) und mit 5ml auch ordentlich Fassungsvermögen. Ich frag mich aber, wie der so vom Zugverhalten ist. Ihren Siren dampft sie immer mit größter Öffnung, soviel sollte also auch mind. gehen, evtl. auch etwas mehr. Hat jemand hier den zufällig und kann was zu dem sagen ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich hatte da mal ein Review von gesehen, und da wurde festgestellt das, dass Glas direkt beschlägt und nach ein paar Zügen nichts mehr zu sehen ist.

    Also das bringt gar nichts um die Watte zu sehen.

    Mehr kann ich nicht dazu sagen.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Das wurde beim "normalen" Glaz auch behauptet und kann ich so nicht bestätigen. Natürlich ist direkt nach dem ziehen Dampf in der Kammer, aber nach dem der Dampf sich gelegt hat, sieht man zumindest beim großen Glaz prima Wicklung und Watte. Ein Pusten auf die Airflow hilft da auch, um direkt wieder die Kammer zu leeren.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Beim Uwell Fancier ist es auch so, dass man die Watte sehen kann.

    Das Glas ist mit einem Weißem Punkt Muster versehen und es steht ein weiteres Glas, mit Schwarzpunktierung zur Verfügung.

    Worauf ich hinaus möchte..

    Der Glaz Mini ist auch nicht größer, als der Fancier und man kann ohne Probleme die Watte sehen.

    Selbst, habe ich den Glaz Mini nicht.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Sieht schon gut aus!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • ZumaFx

    Der Glaz RTA, wie ist der Geschmacklich?

    Viele meinen, der Glastank bietet einen Ast reinen Geschmack, gegenüber Edelstahl.

    Ist das Irrglaube oder eher Subjektiv?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Also, meiner Meinung nach ist da was dran. Den gab's bei meiner Hadron mit dazu und ich war sehr positiv überrascht, was der geschmacklich kann. Ich würde ihn definitiv in die Oberklasse einordnen. Hab darin verschiedene Liquids gedampft, von fruchtigem über süßem bis zu kuchigem und alles hat sehr gut geschmeckt. Hab den mit meinen "Standardcoils" bestückt (3x28+38), 3mm ID und 6,5 Windungen aus NI80. Ach so, ich hab den Glaz V2, keine Ahnung, ob der Glaz V1 auch so performt, ich würde es aber annehmen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Dann setze ich mal den Glaz V2, auf meine Liste.

    Habe schon einiges an VD und AT's diesen Monat geholt.

    Auch einiges geschenkt bekommen.

    Komme gar nicht zum testen, wegen Überstunden und sehr wenig zeit für das Forum.

    Wotofo Profile RDTA

    Brunhilde in Rot Gold Limited

    Dead Rabbit RTA

    Blitzen RTA

    Aegis Squonk Mod

    Aegis X Mod

    Luxotic DF mit Gullitone V2 RDA (zum billigpreis und endlich, 2 Akkus)

    Athena Kit

    Und Software Natürlich, darf nicht fehlen8o

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Hab den SC Glaz Mini Mtl gerade bei Zazo für schlappe 17,95 gefunden und nu ist er auf dem Weg zu mir ;)

    Bin mal gespannt, wie meine Süße den so finden wird.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Und heute kam er dann an und was soll ich sagen: Sie ist begeistert und hat den Siren tatsächlich mal verbannt. Es kam sogar ein "wow" über ihre Lippen. Ick freu mir. Für schlappe 18 Euro Frau glücklich gemacht - Schnäppchen :lol04:

    Wickeln war auch sehr easy, schön finde ich, das die Wickelrichtung egal ist, passt links wie rechts der Schraube optimal rein. Lustig fand ich, das Steamcrave schreibt, man solle eine 2mm Coil mit 0,6 oder mehr Widerstand nutzen, legen dann aber 2 Coils mit 3mm und 0,4 Ohm bei:facepalm01:Egal, die waren eh ss316 und ich hab gleich mal eine aus 27ga Ni80 gewickelt,

    die empfohlenen 2mm ignoriert und 2,5mm genommen, das kam dann bei glatten 1 Ohm raus. Die Coil leicht höher gezogen, so das ca 2mm Luft zur Airflow ist und die Efalock reingefriemelt, die Enden ordentlich ausgedünnt und in die Taschen gelegt. Beim Eindampfen fiel mir dann auf, das der dann schon strenger im Zug ist wie ihr Siren, aber um Klassen besser schmeckt. Tja, ihr in die Hand gedrückt und nu nuckelt sie seit Stunden mit wachsender Begeisterung dran rum. Mission completed :thumbup:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Wenn die meine Beiträge im Netz mitlesen würde, wäre ich wohl schon länger mausetot :lol04::lol04:

    Aber ernsthaft: Wieso verarscht ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Gegenfragen stellt man, wenn man nicht antworten will, oder ? ;)

    Mausetot, weil ich nicht alles im Netz meiner Freundin genau so sagen/erzählen würde.

    Also nochmal (versteh es wirklich nicht, sorry): Wieso sollte sie sich verarscht fühlen ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich würde mich so fühlen, wenn mir öffentlich unterstellt würde, dass man mich für 18 Euro glücklich gemacht hätte, ZumaFx .

    Ich habe tatsächlich keine Lust das ausziseliert zu beantworten, aber bevor ich mich vielleicht trotzdem bemühe: Ist das jetzt brutto oder netto?

  • Streng genommen kommen da noch die Versandkosten drauf ;)

    Ich glaube, du fasst da das glücklich machen etwas zu weit auf ?

    Ich meinte damit (und dachte, das wäre klar), das sie dampftechnisch glücklich ist mit dem Verdampfer ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!