Steam Crave Glaz Mini Mtl

  • Nach "nur" einigen Wochen besabbeln hab ich meine Süße nun soweit, das sie tatsächlich mal einen anderen Verdampfer als ihren Siren 2 probieren möchte. Mein Auge fiel dabei auf den Steam Crave Glaz Mini Mtl, da man dort so schön die Watte sehen kann (wie die in ihrem Siren immer aussieht, wollt ihr nicht sehen :blink2:) und mit 5ml auch ordentlich Fassungsvermögen. Ich frag mich aber, wie der so vom Zugverhalten ist. Ihren Siren dampft sie immer mit größter Öffnung, soviel sollte also auch mind. gehen, evtl. auch etwas mehr. Hat jemand hier den zufällig und kann was zu dem sagen ?

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

  • Das wurde beim "normalen" Glaz auch behauptet und kann ich so nicht bestätigen. Natürlich ist direkt nach dem ziehen Dampf in der Kammer, aber nach dem der Dampf sich gelegt hat, sieht man zumindest beim großen Glaz prima Wicklung und Watte. Ein Pusten auf die Airflow hilft da auch, um direkt wieder die Kammer zu leeren.

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

  • Beim Uwell Fancier ist es auch so, dass man die Watte sehen kann.

    Das Glas ist mit einem Weißem Punkt Muster versehen und es steht ein weiteres Glas, mit Schwarzpunktierung zur Verfügung.


    Worauf ich hinaus möchte..

    Der Glaz Mini ist auch nicht größer, als der Fancier und man kann ohne Probleme die Watte sehen.


    Selbst, habe ich den Glaz Mini nicht.

  • Also, meiner Meinung nach ist da was dran. Den gab's bei meiner Hadron mit dazu und ich war sehr positiv überrascht, was der geschmacklich kann. Ich würde ihn definitiv in die Oberklasse einordnen. Hab darin verschiedene Liquids gedampft, von fruchtigem über süßem bis zu kuchigem und alles hat sehr gut geschmeckt. Hab den mit meinen "Standardcoils" bestückt (3x28+38), 3mm ID und 6,5 Windungen aus NI80. Ach so, ich hab den Glaz V2, keine Ahnung, ob der Glaz V1 auch so performt, ich würde es aber annehmen.

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

  • Dann setze ich mal den Glaz V2, auf meine Liste.


    Habe schon einiges an VD und AT's diesen Monat geholt.


    Auch einiges geschenkt bekommen.


    Komme gar nicht zum testen, wegen Überstunden und sehr wenig zeit für das Forum.


    Wotofo Profile RDTA

    Brunhilde in Rot Gold Limited

    Dead Rabbit RTA

    Blitzen RTA

    Aegis Squonk Mod

    Aegis X Mod

    Luxotic DF mit Gullitone V2 RDA (zum billigpreis und endlich, 2 Akkus)

    Athena Kit


    Und Software Natürlich, darf nicht fehlen8o

  • Und heute kam er dann an und was soll ich sagen: Sie ist begeistert und hat den Siren tatsächlich mal verbannt. Es kam sogar ein "wow" über ihre Lippen. Ick freu mir. Für schlappe 18 Euro Frau glücklich gemacht - Schnäppchen :lol04:


    Wickeln war auch sehr easy, schön finde ich, das die Wickelrichtung egal ist, passt links wie rechts der Schraube optimal rein. Lustig fand ich, das Steamcrave schreibt, man solle eine 2mm Coil mit 0,6 oder mehr Widerstand nutzen, legen dann aber 2 Coils mit 3mm und 0,4 Ohm bei:facepalm01:Egal, die waren eh ss316 und ich hab gleich mal eine aus 27ga Ni80 gewickelt,

    die empfohlenen 2mm ignoriert und 2,5mm genommen, das kam dann bei glatten 1 Ohm raus. Die Coil leicht höher gezogen, so das ca 2mm Luft zur Airflow ist und die Efalock reingefriemelt, die Enden ordentlich ausgedünnt und in die Taschen gelegt. Beim Eindampfen fiel mir dann auf, das der dann schon strenger im Zug ist wie ihr Siren, aber um Klassen besser schmeckt. Tja, ihr in die Hand gedrückt und nu nuckelt sie seit Stunden mit wachsender Begeisterung dran rum. Mission completed :thumbup:

  • Gegenfragen stellt man, wenn man nicht antworten will, oder ? ;)


    Mausetot, weil ich nicht alles im Netz meiner Freundin genau so sagen/erzählen würde.


    Also nochmal (versteh es wirklich nicht, sorry): Wieso sollte sie sich verarscht fühlen ?

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

  • Streng genommen kommen da noch die Versandkosten drauf ;)


    Ich glaube, du fasst da das glücklich machen etwas zu weit auf ?

    Ich meinte damit (und dachte, das wäre klar), das sie dampftechnisch glücklich ist mit dem Verdampfer ?

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden