Wie findet man sein Liquid?

  • Genau wie Elke sagt, je mehr Luft (stärker/schneller ziehen) du auf die Coil kriegst, desto kühler bleibt die. Natürlich wird der VD trotzdem warm, wenn man "Kette dampft". Also ruhig mal einen Moment bis zum nächsten Zug warten. Du kannst auch ruhig tiefer mit den Watt gehen, wirst schon merken, wenn nichts mehr befriedigend raus kommt. Ich würde eh tief anfangen und mich dann langsam (in 1 Watt Schritten) hoch dampfen, bis es passt. Probier doch mal mit z.b. 14 Watt anzufangen. Mach ein paar Züge, geh 1 Watt höher, wieder paar Züge usw., bis es dir optimal schmeckt.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Wie bereits geschrieben, ein Verdampfer ist keine Zigarette. Die Art des ziehens ist etwas anders. Ziehst du an einer Zigarette heftig wird die heiß, ziehst du an einem Verdampfer etwas stärker kühlst du mit der einströmenden Luft.

    Du musst jetzt nur noch die richtige Zugstärke passend zum Verdampfer herausfinden.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!