Moin Dampfergemeinde.

  • Aller Anfang ist schwer und manchmal gibt es auch Rückschläge @Nordmann2212 , insofern sind 2 Wochen erneut rauchfrei zu sein doch ein richtig toller Erfolg. Ist doch völlig wumpe womit Du es schaffst die Finger von der Zigarette zu lassen, Hauptsache Du schaffst es. Weiter so und Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ja, hätte man das vorher gewusst, daß einem die einfacheren Geräte dabei helfen, hätte man ganz schön Kohle gespart. Aber alles halb so schlimm,Hauptsache keine Kippe mehr in der Hand.

    Wobei ich sagen muss das die Origin nicht so günstig war,da ich mir die Limited Edition gekauft hatte,aber zum Umstieg finde ich den nicht so gut.

    Ist zwar sehr einfach gehalten aber die Endura ist definitiv besser.

    Bin nicht der größte Pod-Fan aber habe noch die Geekvape Wenax im Auge.

    Für unterwegs ist die wohl nicht verkehrt.

    Gruß Pascal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!