Dr. Kero - Schoko Milch

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Dr. Kero

    Geschmacksrichtung: Schoko Milch (Kakao?)

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): keine näheren Informationen (vermutlich gelöst in PG)

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 18 ml Aroma auf 120 ml Chubby Gorilla Flasche

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma in Chubby Gorilla Flasche

    Preis: 13.95€

    Durchschnittlicher Preis: 12-16€

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: ca. 18%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 70% VG, 30% PG

    Nikotin (mg): 3 mg

    Reifezeit: keine

    Allgemeine Setup Informationen

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): GeekVape Aegis X + Brunhilde RTA mit SS316L Coils)

    Mechanisch (ja/nein?): Nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 60-75 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: keine

    Sonstiges

    Geruch: Riecht wie ein Kakao aus dem Kühlregal, etwas süßlicher

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Ja, schmeckt wie Kakao (nur süßlicher) - könnte man fast trinken. :D

    Farbe: Transparent

    Eigene Bemerkungen: Ist eher was für zwischen durch, aber kein Allday

    Bewertung: (0-5 Vapoos): :vp4:

    Fazit:

    Das Schoko Milch von Dr. Kero schmeckt sehr intensiv nach Kakao, am besten auf niedrigen Watt Zahlen verdampfen.

    Würde das Liquid aber eher Süßigkeiten Liebhabern empfehlen, ist für mich wie gesagt auch eher was für zwischen durch, aber ich denke dieses Liquid könnte dem ein oder anderem hier sicherlich gefallen.

    Also wer schon immer mal Kakao dampfen wollte, sollte hier zugreifen, schmeckt sehr intensiv nach Kakao und riecht auch extrem gut zudem schneidet es super im Lecktest ab. Habe es aber auch ohne Reifezeit probiert, kann man auf jeden Fall direkt dampfen, werde in 2 Wochen noch mal einen Nachtrag schreiben ob sich noch was getan hat.

    Falls noch Fragen offen sein sollten, einfach her damit.

    Liebe Grüße :)

  • Ich weiß noch, als ich mir das damals beim Offliner ausgeguckt hattte, meine der Verkäufer, es würde genau wie Müller Milch Schoko schmecken.

    Ich finde er hat Recht. Aber klar, dadurch schon eher Kakao und süß.

    Ich mag es ab und zu ganz gerne. :jajaja02:

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!