Dr. Kero - Schoko Milch

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!


    Allgemeine Infos


    Hersteller: Dr. Kero


    Geschmacksrichtung: Schoko Milch (Kakao?)


    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): keine näheren Informationen (vermutlich gelöst in PG)


    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 18 ml Aroma auf 120 ml Chubby Gorilla Flasche


    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma in Chubby Gorilla Flasche


    Preis: 13.95€


    Durchschnittlicher Preis: 12-16€


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: ca. 18%


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 70% VG, 30% PG


    Nikotin (mg): 3 mg


    Reifezeit: keine


    Allgemeine Setup Informationen


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): GeekVape Aegis X + Brunhilde RTA mit SS316L Coils)

    Mechanisch (ja/nein?): Nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 60-75 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: keine


    Sonstiges

    Geruch: Riecht wie ein Kakao aus dem Kühlregal, etwas süßlicher


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Ja, schmeckt wie Kakao (nur süßlicher) - könnte man fast trinken. :D


    Farbe: Transparent


    Eigene Bemerkungen: Ist eher was für zwischen durch, aber kein Allday


    Bewertung: (0-5 Vapoos): :vp4:


    Fazit:


    Das Schoko Milch von Dr. Kero schmeckt sehr intensiv nach Kakao, am besten auf niedrigen Watt Zahlen verdampfen.

    Würde das Liquid aber eher Süßigkeiten Liebhabern empfehlen, ist für mich wie gesagt auch eher was für zwischen durch, aber ich denke dieses Liquid könnte dem ein oder anderem hier sicherlich gefallen.

    Also wer schon immer mal Kakao dampfen wollte, sollte hier zugreifen, schmeckt sehr intensiv nach Kakao und riecht auch extrem gut zudem schneidet es super im Lecktest ab. Habe es aber auch ohne Reifezeit probiert, kann man auf jeden Fall direkt dampfen, werde in 2 Wochen noch mal einen Nachtrag schreiben ob sich noch was getan hat.


    Falls noch Fragen offen sein sollten, einfach her damit.


    Liebe Grüße :)

    „Geld besteht aus Zahlen und Zahlen sind unendlich, wer Geld benötigt um glücklich zu werden, dessen Suche nach Glück wird unendlich sein.“

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden