Stayhome Erdbeer Menthol

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: OWL

    Geschmacksrichtung: Erdbeer/Menthol

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 80/20

    Long-Fill

    Preis: 5,84 für 120ml Liquid

    Nikotin (mg): 3mg

    Reifezeit: 3 Tage

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): V-Sticking, Brunhilde

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 33 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:

    Geruch: erdbärig

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein

    Farbe: klar

    Eigene Bemerkungen:

    Eine Erinnerung an meine Anfangszeiten als Dampferin. Seit Jahren habe ich das nicht mehr gedampft und dann doch probiert und wieder infiziert.

    Bewertung: (0-5 Vapoos)::vp5:


    Fazit:

    Preis-Leistungsverhältnis gut. Das Liquid schmeckt mir persönlich sehr gut. Da muss nichts mehr verfeinert werden.Wenn ihr es schafft, das das länger als 5 Tage steht, dann wird das Liquid gelblich. Aber das ist ok, da Erdbeere immer wenn es länger steht, gelb wird. Ein ausgewogener Geschmack, die Watte hält auch 4 Tage. Die Erdbeere schmeckt, ein kleiner künstlicher Geschmack ist mit dabei, aber das gehört dazu. Bin begeistert, da meine Kreationen immer solange brauchen, bis die dampfbar sind. Eine gute Alternative wenn´s mal wieder schnell gehen muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!