Stayhome Erdbeer Menthol

  • ACHTUNG:


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Infos


    Hersteller: OWL


    Geschmacksrichtung: Erdbeer/Menthol

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 80/20


    Long-Fill


    Preis: 5,84 für 120ml Liquid


    Nikotin (mg): 3mg


    Reifezeit: 3 Tage


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): V-Sticking, Brunhilde

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 33 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:

    Geruch: erdbärig


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein


    Farbe: klar


    Eigene Bemerkungen:

    Eine Erinnerung an meine Anfangszeiten als Dampferin. Seit Jahren habe ich das nicht mehr gedampft und dann doch probiert und wieder infiziert.


    Bewertung: (0-5 Vapoos)::vp5:




    Fazit:

    Preis-Leistungsverhältnis gut. Das Liquid schmeckt mir persönlich sehr gut. Da muss nichts mehr verfeinert werden.Wenn ihr es schafft, das das länger als 5 Tage steht, dann wird das Liquid gelblich. Aber das ist ok, da Erdbeere immer wenn es länger steht, gelb wird. Ein ausgewogener Geschmack, die Watte hält auch 4 Tage. Die Erdbeere schmeckt, ein kleiner künstlicher Geschmack ist mit dabei, aber das gehört dazu. Bin begeistert, da meine Kreationen immer solange brauchen, bis die dampfbar sind. Eine gute Alternative wenn´s mal wieder schnell gehen muss

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden