Cryptonight II von OWL

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: OWL

    Geschmacksrichtung: Waldmeister

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 70/30


    Long-Fill

    Preis: 4,86 für 100ml Liquid

    Nikotin (mg): 3mg

    Reifezeit: 5 Tage

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): V-Sticking, Brunhilde

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 33 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:

    Geruch: waldmeisterlich

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein

    Farbe: klar

    Eigene Bemerkungen:

    60ml sind weg :)

    Bewertung: (0-5 Vapoos)::vp5:


    Fazit:

    Preis-Leistungsverhältnis gut. Das Liquid kann man super gut verfeinern, entweder mit Menthol. Oder mit Himbeeren und Zitrone, und ich habe da sogar noch ein bisschen Sahne dazugegeben. Schmeckt super, und für den Preis gute Alternative, denn Waldmeister braucht immer solange bis er geniessbar zum dampfen ist. Also das kommt irgendwann beim nächsten Mal wieder auf die Einkaufsliste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!