Outbreak von Alpha Flavours

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Alpha Flavours

    Geschmacksrichtung: Fruchtig/Frisch

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 70/30

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):

    Long-Fill 120 ml

    Preis: 9,65 €


    Nikotin (mg): 3

    Reifezeit: 10 Tage

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Purge

    Mechanisch (ja/nein?): Ja

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur):

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:

    Geruch: fruchtig

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein

    Farbe: neutral

    Eigene Bemerkungen:

    Ich hätte mir mehr Frische gewünscht, es ist ein leichtes kühles Liquid. Kann es dampfen, muss es aber nicht nochmal sein. Bei mir hat´s nur nach Granatapfel geschmeckt, die Drachenfrucht war ganz dezent und die Frische war leicht. Nachdem ich da nach gewürzt habe, schmeckt´s.

    Bewertung: (0-5 Vapoos)::vp4:


    Fazit:

    Es gibt einen Punkt Abzug, da es wieder nur Chubby Flaschen sind, der Geschmack der Drachenfrucht fast nicht vorhanden war. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen nicht. Da hätte man schon ein bisschen mehr rausholen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!