Outbreak von Alpha Flavours

  • ACHTUNG:


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Infos


    Hersteller: Alpha Flavours


    Geschmacksrichtung: Fruchtig/Frisch


    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 70/30


    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):


    Long-Fill 120 ml

    Preis: 9,65 €





    Nikotin (mg): 3


    Reifezeit: 10 Tage


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Purge

    Mechanisch (ja/nein?): Ja

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur):

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:

    Geruch: fruchtig


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein


    Farbe: neutral


    Eigene Bemerkungen:

    Ich hätte mir mehr Frische gewünscht, es ist ein leichtes kühles Liquid. Kann es dampfen, muss es aber nicht nochmal sein. Bei mir hat´s nur nach Granatapfel geschmeckt, die Drachenfrucht war ganz dezent und die Frische war leicht. Nachdem ich da nach gewürzt habe, schmeckt´s.


    Bewertung: (0-5 Vapoos)::vp4:




    Fazit:

    Es gibt einen Punkt Abzug, da es wieder nur Chubby Flaschen sind, der Geschmack der Drachenfrucht fast nicht vorhanden war. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen nicht. Da hätte man schon ein bisschen mehr rausholen können.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden