Was ist das und was passt da drauf?

  • Habe heute mal meine Hardware so angesehen. Jetzt habe ich da ein kleines putziges Ding gefunden, geladen und es funzt. Bei meinen großen Händen verschwindet dieser kleine Akkuträger :)


    Ich frage mich nur was könnte denn da drauf passen?

    Aber schaut´s euch mal selber an, vielleicht weiß es ja jemand von euch.


    bin momentan ein bisserl ratlos , Keine Ahnung wo ich denn her habe. Die Höhe ist 5 cm und breit ist er 2 cm :)

  • Sicher, dass er keine 22 Millimeter breit ist? Dann fänden viele 22-MM-Verdampfer Platz. Den gedrungenen kleinen Berserker fänd ich dafür geradezu perfekt. Und wer kein MTL mag, könnte mit einem "Cubis pro" und 0,5 Ohm Edelstahl-Köpfen schön DL dampfen zwischen 20 und 35 Watt. Das passt bei den 40 Watt maximaler Ausgangsleitung sehr gut. Allerdings ist ein 1.200 mAh-Akku verbaut, da hat man mit MTL zwischen 10 und 20 Watt wohl am meisten Dampfvergnügen. Den Flashi VS fände ich irgendwie ein wenig zu lang für die 5 Zentimeter (exakt 5,6 cm). Also ich bleibe beim Berserker, ich glaube, der dampft ideal und sieht zugleich am Besten dafür aus. Reine Geschmackssache, isꞌ ja klar :)

  • Elke hab´s gestern noch gefunden, es ist eine COV Minivolt. Wo ich die her habe, weiß der Geier.

    Für meine Bratzen eindeutig zu klein und ich hab keinen kleinen Verdampfer denn ich da drauf schrauben könnte.

    Und ich hab bemerkt, das man nur mit 40 Watt dampfen kann, das lässt sich nicht mehr verstellen.

    Aber wenn jemand Interesse hat, mit zarten Händen, schreibt mich an, wir werden uns schon einig :)

  • Weißt Du wie man die Leistung verstellt, dampfen18 ? Ist etwas versteckt und wenn Du sie lange nicht mehr benutzt hast...
    Du musst den Feuerknopf und den "Up Knopf" gleichzeitig 2 Sekunden halten, bis die Wattanzeige blinkt.

    Deshalb wird sie Dir immer noch nicht passen, aber Du könntest sie möglicherweise doch "funktionsfähig" weitergeben...

  • och danke Elke

    ich habe schon das display verstellt, das habe ich geschafft.

    Vielen lieben Dank für deinen Tipp. Probier ich später gleich aus und schreib euch dann ob´s funktioniert hat :)

    UPDATE:

    Sie funktioniert einwandfrei, und ich habe noch was entdeckt. Da kann man auch noch einstellen von Soft, Standard und Power.

    Ich habe immer noch keinen Verdampfer der da drauf passt. Ihr seht ihn dann am Marktplatz

    Einmal editiert, zuletzt von dampfen18 (24. August 2020 um 15:05)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!