• Naaaaaaaa ihr Nikoläuse...habt ihr schon brav kommuniziert was geht bzw überhaupt nicht bei euch geht? Wäre ja schon Sch☆☆☆☆ wenn jemand kein Marzipan mag und ein ganzes Marzipanbrot bekommt.😂😂😂😂😂😂

    Ich bin ja schon sooooo gespannt auf eure Wichtelpakete und heilfroh, dass ich nicht dazu verdonnert werden kann meine Päckchen geschlossen zu lassen.😉😂

    #IchDampfeIchWähle #

  • Warum Melone ? Wenn 3s hier kommuniziert wird und die Person, die bewichteln soll hier nachliest könnte doch nichts schief gehen, oder?

    Hach so ein Pfund Marzipan für jemanden mit Marzipan- Abneigung wird doch höchstens dann verschickt, wenn man sich abgrundtief "lieb" hat. 😂😂😂

    #IchDampfeIchWähle #

  • Jo, klar bin ich dabei ;)

    Hoffe nur, das ich bald wieder aus der Quarantäne darf und wieder "frei" agieren kann.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Jep, bin in der Mitmachliste, das war richtig. Ich freue mich schon :) Mir selber ist es vollkommen wurscht, was ich kriege, ich mag alles. Außerdem liiiiebe ich Überraschungen, Verrassing, wie die Holländer hier um die Ecke sagen.

    Wie, wann, wo erfahre ich, wen ich beglücken darf? Wahrscheinlich hier, okay. Und wer dann was nicht mag, sagt es auch hier?

  • Ich mag so ziemlich alles außer Tabak und "Frische", also Koolada, Menthol usw. Am liebsten kuchiges oder Süßes.

    Wäre schön, wenn noch mal die Bedingungen zusammen gefasst hier stehen (also alles in einem Thread, dann muss man nicht so suchen)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Juni wackelte noch

    ausgewackelt, sorry, ich weiß ja noch von Ostern wieviel Spaß es macht, aber diesmal bin ich raus.

    Zuviel anderes Zeug diesen Herbst und Ende Nov./Anfang Dezember, beim Auspacken sitz ich im Schwarzwald in einer Rehaklinik die schon im Einladungsschreiben

    darauf hinweist, dass die Handynutzung nur eingeschränkt möglich ist:meckern01:

    Vielleicht gibts ja jemand der noch unentschlossen ist und mich würdig vertritt:biggrin01:???

  • Sehr schön. Also ich hab bisher nichts gedampft was ich total daneben fand glaub ich. Alles hat irgendwie seine Zeit zum dampfen gefunden. Bei mir darf es gern mentholig sein. Aber da ich eh immer mentholig da hab habt ihr bei mir glaube ich absolut freie Hand ;) ich probiere sowieso gern rum und bin Angstfrei. Hab mir auch fest vorgenommen mal Currywurst/Pommes, Bier und Döner zu bestellen :D Diese Geschmacksrichtungen hab ich tatsächlich mal gefunden...

    footer1568860032_19345.png

  • Oh wieder ein Wichteln, da bin ich doch dabei.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Gut gut. Heute um 23.59 ist dann endgültig Anmeldeschluss.

    Die Regeln:

    1. Jedes aktive Mitglied darf mitspielen

    2. Der Wert des Geschenks mit Dampfbezug sollte bei ~10-15€ liegen. Ob Ihr dann noch selbstgestrickte Socken, eine handgeklöppelte Mitra aus Kanthaldraht oder mundgeblasene Christbaumkugeln mit Himbeersaft-Öl-Füllung dazulegt, ist, salopp gesagt, Euer Ding.

    3. Versand durch DHL (Ausnahmen sind nach Absprache möglich), ich bekomme die Sendungsnummer und verfolge die Pakete online

    4. Neue und SAUBERE gebrauchte Dinge sind gleichermaßen okay, wir sind erwachsen und können Desinfektionsmittel anwenden.

    5. Geändert: Allergien und unüberwindliche Abneigungen werden nachvollziehbar hier im Thread kundgetan (war: "Es gibt bei ausreichend Interesse (mehr als zwei Teilnehmer) einen Vorstellungsthread, in dem jede*r Allergien, sein Verhältnis zu Alkohol und unüberwindbare Abneigungen, z. B. gegen gebrauchte Dinge, kundtun kann")

    Vorlieben und Wünsche gehören da nicht rein, sonst macht es keinen Spaß!

    6. Verschickt wird vom 01.11. bis zum 20.11.Das Auspacken findet - Überraschung - am 06.12. statt, bis dahin bleiben die Pakete in Quarantäne zu.

    7. Es ist erlaubt, subtile Hinweise auf den Wichtel ins Paket zu stecken. Im Auspackthread darf geraten werden, ein Wunsch nach Anonymität ist auch okay. VOR dem Auspacken darf es keine Hinweise und Tipps geben!

    8. Ich lose die Wichtel aus und bin nur begrenzt diskussionsbereit.

    9. Nach dem Wichteln müssen alle Adressen wieder gelöscht werden

    10. Ich bin nicht unfehlbar und über 40 und habe bestimmt was vergessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!