Empfehlung im Osten / Dresden

  • In Dresden gibt es ja auch ein Haufen offi´s aber mein Liebster ist der

    Highendsmoke auf der Prager Str.

    In dem Shop gibt es ein Probierregal mit min 50 verschiedenen Liq´s zum verkosten oder wenn mal eins nicht offen ist hat der nette Verkäufer meist eins hinter der Theke zum probieren.

    Googlebilder des Shops

    Im ersten Bild sieht man das Regal.

    Also falls es euch mal nach DD verschlägt schaut ruhig mal da rein. Oder sagt mir mir bescheid ich kann euch da auch hinführen. :Schild6:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • In Berlin kann ich nur Tante Dampf wärmsten empfehlen. War heute Mal wieder da, ein kleine Wespe in Schwarz und Super sorb Watte Nachfüllpack.

    Verkehrstechnisch gut per U Bahn zu erreichen, direkt am Südkreuz.

  • Das Kann man auch ohne Admins machen. ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!