Was dampft ihr gerade?

  • Charlie Noble Matcha Cream Puff im Unity Profile (lecker!)

    Philotimo Vanilla Cream- Mastic im andrren Unity

    Grapefruit-Zitronenjoghurt im Siegfried

    Malaka im Simurg

    Cappuccinocreme im TCX

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich hatte mal wieder Terrorbird von der lieben dampfen18 im Nauti GT.

    Ist ganz komisch mit diesem Liquid. Anfangs finde ich es immer richtig klasse. Aber nach einem Tank reicht es mir dann doch wieder. Vielleicht, weil es doch sehr intensiv ist.

    Als Kontrastprogramm daher jetzt zu Pistaziencreme von Benchmark gewechselt. Kommt leider nicht an mein früheres Pistazien-Softeis ran, aber ist auch recht lecker.

    footer1551463499_19081.png

  • 2x Zeus

    1x mit Deuterium(seit längerem mal wieder, geht immer wieder)

    1x mit Raffaelo und

    schon wieder einem neuen Coil ;)

    habs ja nicht so mit Coils, nicht gecheckt was da auf Zumas Schildchen stand:schaem1:

    hatte eine 1,2 Ohm Coil erwischt, war gar nix.

    Jetzt 0,7 und es ist wieder klasse:biggrin01:

  • Ich dampfe gerade Apfelstrudel von dampfen18 im Titan und das schmeckt original nach Apfelstrudel. Sehr lecker, ein nicht zu süßer Apfel, goldgelber Teig .. mjami

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • dampfen18 apfelstrudel habe ich auch gerade in der hand: im dvarw.

    Ich glaube ich muss das noch etwas reifen lassen(frisch abgemischt 😉) oder hab das falsche setup:viel saurer Apfel wenig Strudel 😂 ich teste das die tage nochmal im Sputnik: der nimmt zumindest bei nem zitronenkzchen die spitzen aus der Säure.

  • Bei der lieben dampfen18 muss ich speziell in diesem Thread immer an diesen Track denken

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie versorgt echt alle :thumbsup01:

  • Illmix

    meins ist nu ne Woche gereift und ich schätze, da liegts dran ? Ganz frisch gemischt war mir der lecktest so, wie du's beschreibst. Ich dampf es mit einer 60/40 mische und 3mg, das scheint gut zu passen

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Lasst den Apfelstrudel ein bisschen reifen, so 10 Tage und dann kommt noch ein Überraschung beim dampfen raus, denn dann entfaltet sich der Vanillepudding noch. :)

    Die Bruni dampft heute Nimm2

    Der Expromizer bekommt jetzt dann Brauner Bär in den Tank

  • Ich hatte mir bei OWL zwei Big Shots gekauft (unter einem Liter Liquid geht bei mir ja nix xD). Zum einen Castle Bong und dann noch Erdbeer Vanille Waffel.

    Fangen wir mit dem positiven an: Castle Bong.

    Laut Beschreibung soll das ein Nuss Mix sein und nach jetzt fast vier Wochen schmeckt es auch genau so, schön nussig, mit Röstaromen und ich bilde mir ein auch die eine oder andere Nuss zu erkennen (nicht namentlich, wir wurden uns ja noch nicht vorgestellt xD).

    Und jetzt die Enttäuschung des Jahres: das Erdbeer Vanille Waffel Liquid.

    Diese Bigshots soll man 10 bis 20 Tage reifen lassen, aber weil ich Erdbeere so sehr liebe hab ich das schon nach 7 Tagen mal probiert und erlebte eine Überraschung. Aus einem Verdampfer mit normalen Coils schmeckte das schon deutlich nach süßen Erdbeeren mit einem Hauch von Vanille, aber die Waffel schmeckte ich gar nicht. Witzigerweise war es in einem Meshverdampfer genau umgekehrt.

    Jetzt nach fast vier Wochen schmeckt das Liquid NICHT nach Erdbeere und NICHT nach Vanille und auch NICHT nach Waffel und zwar egal was für einen Verdampfer ich benutze, es schmeckt nach einem süßlichem Irgendwas. Es ist noch immer lecker, aber für mich als Erdbeerliebhaber echt eine herbe Enttäuschung (und ich habe jetzt noch fast einen Liter von dieser Enttäuschung hier stehen....man kann sich meine unbändige Freude darüber vermutlich gar nicht vorstellen xD).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!