Was dampft ihr gerade?

  • Zufällig dampfe ich gerade Tom Klark's Dark Menthol in meinem kastrierten Siegfried. :biggrin01:

    (Auch, wenn das Foto schon entstand, bevor die Siegfried Tube ihr Lederröckchen bekam.)

    Kurz und knapp: Schmeckt nach Altersheim. Einer Mischung aus alten Menschen, Rheumasalbe und Friedhof.

    Klarer ausgedrückt: Dark Menthol hat einen klar dominierenden, dunklen und erdigen Grundgeschmack. Die Mentholnote variiert mit der Temperatur. Um so höher diese ist, desto mehr tritt das Menthol in den Hintergrund und um so mehr werden die erdigen Noten betont.

  • Frittierte Quarkbällchen ist echt super lecker, habs gerade im Ragnar und mjammi ...

    Da ich ja 3 Aliens gebaut hab und somit eine "über" war, ist die nun im Aromamizer plus auf dem Singlecoil-deck. Und damit es "anders" schmeckt, heute mal das "Malaka" (was übersetzt soviel wie Wichser heisst ...) aus der Reifebox genommen und da rein. Bin überrascht, das so ein "Wichser" ganz lecker sein kann, Haselnuss mit Joghurt hätte ich mir auch nicht selbst ausgedacht, aber für mal so zwischendurch ist das nicht übel.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Bei mir gibt es gerade ein verschlimmbessertes White Bishop im Vapor Giant V2.5 (Das Original war mir zu heftig, habe es verdünnt und mit CBV Pfirsich aufgepeppt. Jetzt kann man es dampfen, Freunde werden wir aber nicht)

    Im Mato gibt es Spaghettieis, das geht immer :thumbsup01:

  • Ich bin überrascht, das ich immer wieder zum "Malaka" greife, irgendwie ist das doch ganz geil ...

    In den anderen ist Raffaello, Vanilla Dough Dream (Pfannkuchen), frittierte Quarkbällchen, Cora und natürlich Tabak Royal.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Heute mal ausschließlich Fruchtaromen von Herrlan. Seit heute Morgen nur Himbeere, Heidelbeere, Brombeere und Walderdbeere.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Raffello im A+ V2 mit frischen Aliencoils ... Zuerst .. äh, was ist das ? Schmeckte doch im A+ v1 gut, sind die coils kacke ? Dat Ding wieder aufgeschraubt ... Nee, nee, nur der Blödmann, der die eingebaut hat, hat die nicht zur Airflow gebogen, das mag der Aromamizer nicht und straft das mit flachem Geschmack ...

    Ok, die Frische Watte wieder raus, jigtool rein und noch mal richtig zurecht gebogen, wieder Watte rein ... na, geht doch ... Das kommt davon, wenn man die Nacht nicht geschlafen hat, da ist man dann bissl durch den Wind andern Tag ...

    Und weils so lecker war, mal statt der üblichen 55 Watt auf 90 gegangen, saß ja auf der Terasse .. Tja, die Sonne hat eigentlich schön gestrahlt, aber da wurde es kurz schattig :lol04:

    Schmeckt mir aber bei Wohnzimmerkompatiblen 55 Watt auch richtig lecker ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich bin verliebt. :love:

    Heute das erste Mal von dampfen18 Café Latte im Nauti GT. Das ist soooo saulecker. Ich schmecke richtig die Milch (hm, auf jeden Fall pasteurisiert, wahrscheinlich fettarm, aber sehr geschmackvoll), ich schmecke den Kaffee und ein paar Krümelchen Zucker sind auch in der Tasse - äh, ich meine, im Tank. Dadurch eine ganz dezente Süße, die es gut abrundet.

    So mag ich meinen Kaffee. :jajaja02:

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!