Was dampft ihr gerade?

  • Ich hab ein ca 2 Jahre altes Horchata in der Farbe "Erdöl" im A+ V2, bei dem ich immer denke "oh weia" und dann doch noch mal dran ziehe, weils irgendwie eklig ist, aber irgendwie auch schmeckt ... :lol04: Aber da ich mir heute einen 4-Kerner gebaut hab, der da rein soll, muss ich irgendwie die derzeitige Coil doch totkriegen :D

    Im Ragnar dampft gerade bissl Kokostazie, das mittlerweile zu supersüß mutiert ist.

    Im Fatality natprlich TabakRoyal, im Juggerknot schmeckt mir das Werters richtig gut

    Und der A+ V1 ist immer noch mit dem Vanille-Pfannkuchen von Maza leckerschmecker

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ??? im Unity

    Vampire Vape Sweet lemon cake im Siegfried

    BRHD Pumpkin spice Cinnaroll im Simurg

    Ich wünsche euch allen schöne Ostertage, bleibt gesund.:eier-verloren::h_kiss:

    #IchDampfeIchWähle #

    Einmal editiert, zuletzt von softius (4. April 2021 um 11:30)

  • Im Ulton Cabeo einen Mix aus 1/3 Herrlan Brombeere und 2/3 Herrlan Walderdbeere. Lecker fruchtig und süß. Im Artemis wieder einen Mix aus verschiedenen Herrlan Vanille, Pudding und Sahne. Sehr sehr lecker. Ich hatte meiner Frau schon angeboten mit den Aromen einen Vanillepudding zu verfeinern, aber da will die Gute nichts von wissen :nonono01:

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Hab versucht mir einen Bienenstich zu mischen vor etwa zwei Wochen. Was soll ich sagen, Geruch gut aber absolut undampfbar. Da ist unter anderem FA zeppola, FA Joy, FA Mandel, TPA toasted almond und CAP vanilla Whipped Cream drin. Habs im Siegfried drin, komischerweise waren die ersten Züge sehr lecker und vielversprechend, aber gerade finde ich es irgendwie eklig... Weiß jetzt gar nicht, was ich damit machen soll, so fehlgeschlagen ist schon lange kein Mischversuch mehr.

    Dafür ist das Blaubeereliquid schon recht gut geworden, drin ist FA Bilberry, WF Blueberry jam, UB Blaubeeren, FLV Boysenberry, ethyl maltol und Koolada. Nicht perfekt, aber definitiv Blaubeergeschmack und schon ganz gut. Das ganze ist im Tauren Max RDTA.

  • Cloud da fehlen einige Zutaten. Ich weiß zwar nicht was Joy ist. Aber dein Bienenstich hat keinen "Boden".

    Ich würde das so mischen:

    1,3 % Spongecake

    0,7 % Bisquit

    0,2 % Vollkornkeks (Graham Cracker) muss aber nicht zwingend mit dabei sein.

    0,2 % Sahne oder Sahne Creme, damit das alles ein bisschen fluffiger wird.

    und dann Mandel, Whipped Cream, Toasted Almond

    der letzte Klecks Honig 0,3 % macht die Komposition rund und dann ab damit in den Schrank und mindestens 2 Wochen stehen lassen.

    Zeppola würde ich erstmal weglassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!