Was dampft ihr gerade?

  • Im Tauren Max RDTA:

    3% CAP Sweet Currant

    1% FA Schwarze Johannisbeere

    0,5% INW Schwarze Johannisbeere

    0,4% FA Honig

    1% SA Ethyl Maltol

    War ein Versuch, Neutrino zu clonen. Ist allerdings zu viel Honig für Neutrino und Sweet Currant zu wenig. Allerdings schmeckt mir das hier sehr gut, besser als Neutrino. Das ist tatsächlich Schwarze Johannisbeere + Honig, den Honig schmeckt man im Neutrino ja nicht wirklich.

    Im Tauren RDTA:

    5% CAP Chocolate Glazed Doughnut

    2% WF Bavarian Cream SC

    0,75% FA Joy

    0,75% INW Biscuit

    2% CAP Sugar Cookie

    0,2% ASM Sponge Cake

    Abwandlung des berühmten Bronuts, schmeckt mir sehr gut. Vor allem nicht wirklich süß bzw. nur dezent. Mal was anderes.

    Im Siegfried:

    Mein Kokosnuss Jackpot, was ich bereits im Liquid Labor vorgestellt habe.

    Hab die Tage mal paar neue Sachen gemischt und bin gespannt, wie sie werden.

  • Im Urlaub habe ich irgendwie aus Versehen fast mein gesamtes rosa Feenchen im Crown IV verdampft. 8| War gar nicht so geplant, aber wollte immer wieder rein in den Tank ...

    Gerade jetzt Radioactea im Nauti GT. Aber nur, weil die Flasche endlich mal leer werden soll. Werde nicht richtig warm mit dem Zeug.

    footer1551463499_19081.png

  • Saurer Apfel von ASM im Artha v2,

    angemischt mit 3% vor 30 min.

    Es schmeckt nicht chemisch nach Apfel, aber auch nicht nach saurem Apfel,

    eher nach nem normalen reifen Apfel, vielleicht kommt mit der Reifung noch etwas

    mehr Geschmack.

    Der Geruch des Aromakonzentrats erinnert an ein fruchtiges Lösungsmittel.

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

  • Bei mir im Artemis der Besoffene Donut und in der Bruni der letzte Rest vom Schlumpf.

    Ich muss heute noch irgendwas zusammen panschen, sonst wird der Tag morgen nicht schön

    Dr. Ipper da schmeckt der Fuji-Apfel sehr gut von ASM. Ich habe sowas ähnliches schon mal angemischt.

    mit ein bisschen Sour und ein bisschen Sweetner bekommst daraus einen recht leckeren sauren Apfel.

  • Vanille von ASM 3% ( Typ 935340) im frisch gewickelten Artha v2 : Puddingsuppe pur

    Schwarze Johannisbeere im Pulse24 .... saulecker

    Beides gleichzeitig gedampft, also mit 2 Akkuträgern an der Gusche....ein Gedicht.

    Genauso hab ich mir den Geschmack vorgestellt, hab viel Trübeli von Nexus gedampft,

    aber leider gibt es das nicht mehr.

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

  • Bei meiner letzten Bestellung war ne Probe White & black rook dabei. Dampfe gerade das white rook im gtiv...das ist ja echt gar nicht mal so gut. Schmeckt nach überzuckerter, abgestandener gingerale. Gut, dass das nur ne Probe ist. <X

  • Ich finde es zwar nicht zum kotzen, aber lecker geht auch für mich anders ;) Das Black rook ist auch nicht besser ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Aktuell dampft bei mit Das Sandwitcheis im Expromizer

    https://www.meisterfids-paff.de/aroma/510cloudpark/das-sanwicheis

    Und Toffee Apple im Eleaf Coral 2

    https://www.meisterfids-paff.de/aroma/vampire-…e-apple-limited

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich dampfe gerade "Werters Echte" im frisch bewatteten Juggerknot, schmeckt darin "dunkler", als wenn man mit Zucker in der Pfanne Karamelbonbon macht und einen ticken zu lange Hitze drauf hatte. Nicht schlecht, aber für meinen Geschmack darf das süßer. Wobei ich von "supersüß" schon länger bissl weg bin.

    Im A+v2 ist Waldmeister/Vanille/Erdbeer drin, das gefällt mir nicht so, darf gerne noch mehr Vanille und Erdbeer rein, das Waldmeister ist mir zu dominant.

    Im A+v1 immer noch Vanille-Pfannkuchen (Maza), sehr lecker, die 2te 120ml Pulle ist auch schon fast leer

    Zwischendurch immer mal TabakRoyal im Fatality und der Supreme hat ne "zusammengekippte" Kirschlolli/Vanille/und-ich-weiss-nicht-mehr-was - Suppe drin, die für zwischendurch auch mal lecker ist

    Der Ragnar darf noch die Irishcream leer saugen, dann kriegt er Raffaello nach Rezept von dampfen18 verpasst.

    Und der DropDead kriegt erstmal ein USB-Bad nach den White&Black rook "Unfällen"

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Jetzt ist das black rook drin. Gibt schlimmeres: white rook z. B. 😂 Es erinnert mich an irgendein Bonbon, das ich nicht mochte.

    Edit: ich Dampfe es immer noch...bah, OK, es wird nicht besser...nix wie weg damit.

  • Das 2 soll in die Richtung Baklave gehen, wenn ich mich richtig erinnere...steht aber erst mal im Schrank: es wird auch noch dauern bis ich die ganzen Aromen angemischt habe, die hier noch rumstehen: eins nach dem anderen. Jetzt war "5 Dice Cola-Martini" dran. Ich trinke Martini am liebsten Rosso auf Eis mit einer scheibe Orange. Den weißen, wenn dann Pur.

    Jetzt direkt nach dem Anmischen im GTIV: es kommt ein schönes Colaaroma durch, prickelt sogar leicht auf der Zunge. Im "Abgang" bleibt was trockenes, leimartiges auf der Zunge und ein leichtes Kratzen im Rachen. Das soll wohl der Martini sein. Ich schütte es nicht weg, kann ich dampfen. Aber es bleibt auch erst mal stehen: mal sehen, ob sich der Martini nach einer Zeit etwas feiner raushebt.

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (26. März 2021 um 13:31)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!