Was dampft ihr gerade?

  • 60% Käffchen von Smokers Anarchy + 40% Cornflakes von Quickfruit = Frühstück.

    Angerichtet das Ganze im Pulse24 RDA

    Ich hatte eigentlich damit gerechnet, das es wie "Hund von hinten" schmeckt, aber ich fand es richtig gut.

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

  • softius , im Tiefkühler lungern noch 3 x 30 ml Hazelnut Latte Aroma und dieselbe Menge Coffee´nCake von Vampire Vape rum

    und vom Käffchen sind auch noch 400ml fertiges Liquid vorhanden , da hol ich mir lieber noch etwas "Sweet Coconut" als Aroma

    und pansch mir das selber zusammen.

    Aber Danke für den Link:thumbsup01:

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

  • Hab mir gestern folgendes angemischt:

    1% FLV Boysenberry

    1% CAP Sweet Currant

    0,5% CAP Black Currant

    0,4% INW Kaktus

    1% Twisted Koolada

    0,5% FA Meringue

    Ist tatsächlich ein bisschen lasch, aber durchaus lecker. Beim nächsten mal gibt's 2% FLV Boysenberry, das Aroma riecht einfach sehr lecker und der Geschmack lässt sich auch schon erahnen.

  • Heiße Watte :kotz01:

    Ich hatte die Cold Steel nicht geloggt und aus versehen 120 Watt auf eine Coil gegeben, die maximal 48 Watt einigermaßen verträgt.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Heiße Watte :kotz01:

    Ich hatte die Cold Steel nicht geloggt und aus versehen 120 Watt auf eine Coil gegeben, die maximal 48 Watt einigermaßen verträgt.

    Das passiert mir manchmal mit meinem Evdilo mit dem Simurg drauf, den ich bei 65 Watt dampfe wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und die Dampfe auf der Mittelkonsole im Becherhalter steht. Nichts Böses ahnend der Griff zur Dampfe, einmal ziehen, huch, bin ich eine Dampflock? Ich hab dann immer das Gefühl, es zerlegt mir meine Bronchien.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ich locke die Cold Steel (und auch andere AT's) nie und bislang ist mir die nie nach oben abgerauscht. Wenn die sich mal verstellt, dann meist nach unten. Da zieht und zieht man dann und fragt sich, ob der Akku schon wieder leer ist. Nur um dann festzustellen, das 5 Watt auf ner 0.22er Coil wohl nicht ganz so optimal ist :D Weiß auch gar nicht mehr, wann ich meinen letzten Dryhit hatte, irgendwann letzten Sommer meine ich ... Möge es noch lange so bleiben

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich locke die Cold Steel (und auch andere AT's) nie und bislang ist mir die nie nach oben abgerauscht. Wenn die sich mal verstellt, dann meist nach unten. Da zieht und zieht man dann und fragt sich, ob der Akku schon wieder leer ist. Nur um dann festzustellen, das 5 Watt auf ner 0.22er Coil wohl nicht ganz so optimal ist :D Weiß auch gar nicht mehr, wann ich meinen letzten Dryhit hatte, irgendwann letzten Sommer meine ich ... Möge es noch lange so bleiben

    Ich versuche auchzu locken (nicht ide Hühner), aber vergesse es gerne beim Akkuwechsel und dann....... Es ist ein schönes Gefühl wenn man nach 5 Minuten wieder frei durchatmen kann.:P

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Seit 3 Jahren zum ersten mal wieder Green Lion. Das Black Lion hatte das damals abgelöst und irgendwie hatte ich es nicht mehr gekauft. Frag mich gerade warum? Leckerschmecker!

  • Das Verhältnis ist gerade in etwa 2:2:1 und wirklich nur homöopathisch Mandarine. Ich teste noch etwas und dann schreib ich das Rezept in unser Kochbuch.
    Cognac dürfte noch etwas stärker werden und vielleicht kommt noch ein wenig Eichenfass hinzu?

  • Das Verhältnis ist gerade in etwa 2:2:1 und wirklich nur homöopathisch Mandarine. Ich teste noch etwas und dann schreib ich das Rezept in unser Kochbuch.
    Cognac dürfte noch etwas stärker werden und vielleicht kommt noch ein wenig Eichenfass hinzu?

    Das erinnert dann sehr an Single Malt und andere hochprozentige Getränke, die ja auch die Aromen des Holzes oder der vorher in den Fässern gelagerten Getränke annehmen. Wenn die Mandarine nur homöopathisch vorhanden ist, weiß ich jetzt schon jemanden der das probieren wird.:Laie_60A:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!