Was dampft ihr gerade?

  • Marulas Magic von Dash Liquids im Gevolution2.

    Beschrieben wird es - ein Käsekuchen mit Karamel, ein hauch von Amarula undeinen Irish Cream Kaffee.

    ich schmecke ein sehr leichte Kaffeenote mit viel Sahne. Dazu gesellt sich eine leichte Karamellnote und irgendwas mit Käsekuchen kann man sich auch einbilden. Aber eigentlich ist es doch egal wonach es schmeckt . Wichtig ist es doch - das es schmeckt und das tut es. Es ist ein runder Aromenmix der dafür sorgt - füll mich noch mal auf. Ich habe hier 20 Liquids in v Verdampfern griffbereit. Gedampft habe ich heute nur Marulas Magic.

  • CBV Käsekuchen im Mato

    Quittencreme Im TCX

    Eine extrem leckere Eigenkreation im Unity (und ich Dödel habe vergessen mir alle 16 Komponenten aufzuschreiben 😢)

    Dinner Lady Lemon tart im Siegfried

    #IchDampfeIchWähle #

  • Raffaello im Dead Rabbit Rta bei entspannten 35 Watt.

    Nach 4 Wochen das erste mal probiert.

    Die erste Tankfüllung hat mir nicht ganz so gut geschmeckt.

    Jetzt im Laufe des Tages fülle ich zum fünften mal nach und finde es richtig lecker! Für mich aber eher was für wärmere Tage.

  • Bisher waren meine Liquids wo Melone drauf stand eher bescheiden bzw die Melone konnte man sich nur mit sehr viel Phantasie einbilden. Auch bei hochgelobten Melone-Monoaromen konnte ich nur Ähnlichkeiten feststellen.

    Zurück zum Thema - "Drive by Melon" von Ganggang - es schmeckt wie als würde man in eine vollreife Honigmelone beißen. Gedampft im DJV RDTA mit 0,19 Ohm bei 90 Watt.

  • Kennt ihr diese Tage, wo es einfach mal KNALLsüß sein muss?

    Wahrscheinlich, weil man sich sonst durchs Süßigkeitenregal durchfuttern würde ...

    Für solche Tage lobe ich mir trotz allem Bangjuice. Rein mit der Rainbow Bomb in den silbernen Crown und los geht's.

    Kann ich inzwischen echt nicht immer, aber wie gesagt, manchmal, aber nur manchmal ... :D

    footer1551463499_19081.png

  • Ne Mischung mit Capella Sugar Cookie als Hauptzutat im Siegfried. Ist eigentlichgganz gut, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da irgendwas nach Birne schmeckt und ich hab keine Ahnung woher das kommt. Das Aroma und auch das Liquid riechen richtig lecker, aber so ganz kommt das ganze nicht rüber. Sind eigentlich nur Cremes drin und etwas Vanille, dazu FA biscuit und INW biscuit. Irgendwas ist da faul und es liegt nicht am Siegfried. Im Tauren schmeckt es ähnlich.

  • Ich genieße auch momentan lieber reine Fruchtaromen, die eher leicht säuerlich und weniger süß schmecken wie meine Himbeer Limonade von Twisted oder die reine Himbeere von Solubarome. Beides schmeckt sowohl solo als auch mit ein wenig Zitrone von Twister oder abgemildert mit Vanille...Hmmmm :thumbsup01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Ich dampfe gerade Lipton Lime, eine neue Kreation von mir. Kommt ganz nah an den Lipton Eis Tee ran.

    Im Expromicer gibt´s heute noch das Karat 23 (Clone). Erdbeer Milchshake mit Käsekuchen und Koolada Spezial.

    Der Artemis ist heute mit dem Kakao-Kaffeelikör gefüllt. Auch sehr lecker, könnte ich durch dampfen (memo an mich, die 30 ml sind gleich weg, du musst mehr mischen):D

    Diesmal habe ich das Koolada Pulver nicht in PG aufgelöst, sondern Glasflasche 100ml Base 80/20 und dann das Pulver rein geschüttet. Natürlich vorher gewogen.

    Dann Shake and Vape. Es ist nicht mit dem gekauften zu vergleichen

  • Wie üblich Vanille, diesmal von OWL Vanilla Custard mit einem Schuss Heidelbeere von Herrlan. Ich glaube das Heidelbeere nicht so gut zum Vanilla Custard passt, oder ich muss höher dosieren.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!