Was dampft ihr gerade?

  • Dampfe jetzt den Rest Kirschlolli - Cherry Cola im Tauren Max RDTA weg, nach so langer Zeit eigentlich mal wieder ganz lecker. Im Tauren RDTA gibts den Rest meines "Kokosirgendwas" und im Ares ab und zu mal was von meinem Black Hole Klon. Wird mal wieder Zeit zum mischen.

  • Bin gerade dabei angemischte liquids leer zu dampfen. Gerade Hanuta im Tauren RDTA, ist eigentlich ziemlich lecker, aber beim nächsten mal kommt weniger Sesam rein. Kirschlolli Cherry Cola ist nun leer, die Süße da drin ist schon etwas penetrant. Soll ja keine Sucralose drin sein, die Wendel vekrustet dennoch ziemlich. Bin ganz froh, dass es nun alle ist.

    Weiß noch nicht was als nächstes dran kommt, aber ich brauch Flaschen. ;)

  • Ich teste gerade meine wilden Mixturen und bin noch nicht ganz sicher ob sie mir munden.

    Mittlerweile finde ich Ingwer-Blaubeere-Orange-Erdbeere-Schokolade etwas zu fad 🤔

    Kokos-Mandelmilch-White Fluffy Cake ist so gar nicht meins....ich werde da noch Erdbeere oder Himbeere reinknallen um es für mich dampfbar zu machen

    Grapefruit-Tonic im TCX (lecker)

    Last word von Kapka im Mato (lecker)

    Sturm (Clone) im Unity (lecker, lecker)

    #IchDampfeIchWähle #

  • Bin gerade mit meinen drei Allday Unterwegs.

    Red Astaire im Supreme V3

    Orange Lion im Artemis

    NXTLVL von Bozz im Profile RDTA

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Gestern habe ich ein 20ml Fläschen kaffeefarbenes Liquid ausgegraben, von dem ich vermute, dass es ca. 2 Jahre gereiftes Calipitter ist :)
    Also, dass es Calipitter ist, steht schon drauf...

    Von einer vorsichtigen Probe musste ich böse husten und bin dank ca. 6 mg Nik um die Lampe geflogen, aber in einer 1:20 Verdünnung schmeckt es sehr gut!

  • Der Boris bekommt heute erst mal wieder neue Watte.

    Im Nautilus GT Alphavirus - komisch, früher fand ich das total toll, jetzt ist es so naja, kann man dampfen. Habe inzwischen einfach zu viele andere tolle Liquids kennengelernt.

    Im silbernen Crown Marajuca Twist als Vergleich zum vorher probierten Muja Cara - und stelle fest, ich werde mit beiden nicht so ganz warm. Also sie schmecken schon, aber entlocken mir halt keine verzückten Seufzer. ;)

    Im blauen Crown 8-Vape, was mir immer genau einen dreiviertel Tank richtig gut schmeckt und dann bin ich froh, wenn wieder was anderes rein kommt.

    Der Odan Mini erfreut sich an Cool Woodruff. Das geht echt immer.

    footer1551463499_19081.png

  • Grapefruit-Tonic im TCX

    Sturm (Clone) im Mato

    Wodka-Lime-Erdbeere im Unity

    Woran erkennt man, dass man zuviel experimentiert hat🤔? An Liquidkompositionen von denen man schon gar nichts mehr wusste, bzw wo man gar nicht mehr weiß was man da angemischt hat 🥴

    #IchDampfeIchWähle #

  • Hab hier vor über nem Monat mal was angemischt, dass eine Waffel mit Kokoscreme werden sollte - was soll ich sagen, gerade mal den Verdampfer sauber gemacht und neu gewickelt, das Liquid rein und es ist gerade richtig perfekt. Das beste Kokosnussprofil, dass ich bis jetzt hinbekommen habe, die Waffel sehr lecker, Creme perfekt. Wirklich sehr lecker und meine vielleicht beste Kreation aktuell. Besteht allerdings aus 13 verschiedenen Aromen, drei für die Waffel, drei für die Kokosnuss, fünf für die Creme und zwei für die Süße (Ethyl Maltol und FA Caramel) - Aromaanteil liegt bei 12,5%, allerdings sind vier Solub Aromen drin, die ja eh eher hoch dosiert werden werden, einmal Capella, was auch eher höherdosiert gehört und einmal aus der regulären WF Linie, die auch etwas höher dosiert wird. Hält sich also alles in allem in Grenzen und der Geschmack ist es auf jeden Fall wert. Es ist jedenfalls sehr lecker und die einzelnen Schichten kommen perfekt raus.

  • Hab mal zwei Flaschen von ganz hinten aus dem Schrank hervorgekramt. Sehr lange nicht gedampft.

    Blood Sukka und Fuck the Rules Paragraph 12. Beide gut. Sehr lecker!

    Das Blood Sukka hab ich mir gleich nochmal neu angemischt, da noch Aroma hier stand und ich eh Black Lion gemischt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!