Was dampft ihr gerade?

  • Selbsgemischte Mandarinencreme

    (hab ja jetzt das ganze SüßkramCremeVanillSahnegedöns gekauft wie die Cracks hier:hyaene01:) in Bastis Fresia

    Zu kurz gereiftes Waldmeisterbrause im single Zeus:blink2:ned schlecht, aber muss wohl noch bissl stehen

    Raffaello im dual Zeus....


    ...und.....

    *Trommelwirbel*

    im Whirl.............?

  • Hab mal wieder Antimatter Xor ausgepackt, das schon ewig angemischt, aber kaum gedampft ist. Habs nun im Tauren Max, aber naja, ist irgendwie nicht so toll...

    Im Tauren RDTA weiterhin mein Kokosgemisch, wird mir aber gerade zu warm für sowas.

  • Ich dampfe heute in der Bruni Dekadenz (Grüner Tee mit Blaubeere und Drachenfrucht, mit ein bisserl Kaktus und einen Schuß Menthol)

    Mato und Widowmaker muss ich morgen neu wickeln. Habe noch nicht gewusst, das salziges Karamel die Coils so angreifen.

    Aber pssst, es war saulecler. Vanille-Brezel und der Clone von Archangel

  • Inspiriert durch softius hab ich einfach mal RF Pistazie und Ellis Espresso direkt im Tank zusammengeleert. Finde das ganz gut, werd's auch mal mit Ellis Cappucino probieren, da es auch ein bißchen Milch-Touch vertragen könnte.

  • Danke softius ! Hab's mit Cappuccino probiert. Das war auch ganz gut. Eventuell probier ich da auch mal ein bißchen rum. Schlagsahne als Aroma hab ich noch nicht. Milch könnte eventuell auch hinhauen, schätz ich mal.

  • Habe ja nur zwei VDs mit im Urlaub.

    Im Augenblick erfreut mich der Nunchaku mit Hilda Black Tea. Ist für mich um Lääääängen besser als bspw. Black Queen.

    Und im silbernen Crown IV mal wieder Dampf Boss-I No. 3, Mandarinenmilch. Geht immer.

    footer1551463499_19081.png

  • in der Bruni gibt´s heute das Vampire von Smoking Bull. Habe beim Aroma aussortieren noch das rote Original gefunden und gleich angemischt.

    Obwohl schon MhD überschritten. Saulecker.

    Im Mato gibt´s heute auch was sehr kühles. Kaffee-Karamel on Ice :)

  • Bei mir gibt es gerade Dolomiti-Eis von dampfen18 im reaktivierten Galaxies RTA, passt super zu dem warmen Wetter. Vielleicht kommt zu dem nächsten Tank etwas Koolada.

    Im FeV ist gerade der Marillenknödel von ...siehe oben ^^. Ebenfalls sehr gut getroffen.

    Wenn die restlichen Liquids durchgereift sind, gibt es wieder eine offizielle Bewertung im Kochbuch

  • Raffaelo im Fatality

    TabakRoyal im anderen Fatality

    Zitronenkuchen im Aromamizer plus V1

    und 2 Liquids von Dampfen 18

    Rote Grütze im reaktivierten VandyVape Revolver (Single Coil)

    RhababerVanilleMousse im VandyVape Revolver

    Im Aromamizer plus hab ich ja das American Cheesecake

    ich komm schon ganz durcheinander ... :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (31. Juli 2020 um 22:14) aus folgendem Grund: vertan, vertan, sprach der Hahn und stieg vom Igel ...

  • Sehr lecker, Rhabarber schmeckt man echte Rhabarber ;) Dürfte evtl. noch einen ticken mehr Vanille haben, aber so auch schon richtig gut. Heute wars hier auch mal Sommer und sehr warm, da passt das hervorragend.

    Rote Grütze ebenfalls sehr lecker, da ist auch Rhabarber drin ? Oder schmeckt das nur noch nach ? (Hatte nen halben Tank voll vorher im Revolver). Das ganze dampfe ich sogar "nur" mit einem einfachen Runddraht, allerdings 3 Drähte parallel (29ga Ni80, hatte ich beim Coil bauen noch "über").

    Die beiden Rezepte kannste gerne hier im Forum posten, das wäre :lieb01:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!