Was dampft ihr gerade?

  • Dir kann das Tabak Royal ausgehen ? :grosseaugen1:

    Ich krieg schon ne Krise, wenn ich nur noch eine Ersatzpulle im Schrank hab und die aktuelle unter halbvoll fällt ;)

    Und ich such schon lange nach einem Clone-Rezept, denn das ist das einzige Liquid, das noch gekauft werden MUSS bei mir

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Welche Flaschen-Größe hast du denn zur Zeit? Bist du schon bei den ganz großen, die es nur beim Meister in seinem Shop gibt? Ich bin noch am Hadern ob ich tatsächlich mal nen halben Liter bestelle, wird aber eher Opium / Dark Menthol. Oder kennt jemand noch alternative Bezugsmöglichkeiten für die großen Gebinde. Ich mag keine Chubbys, und bei Tom Klarks reicht die eh nicht lange.

  • Ich konnte gestern in der Stadt nicht an meinem Highendsmoke vorbei ohne wenigstens mal rein zu gehen.

    Und wie es nun mal is kann man ja nicht ohne irgendwas wieder raus kommen.

    Geschmacklich ist es ein leicht frischer Mix aus sauren Limetten und süßen, fruchtigen Kirschen. Mit etwas Frische.

    Genau das was ich im Sommer brauch.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Meine Eisaromen sind angekommen und ich teste grad Kaffee pur bzw. die zweite angesetzte Charge mit leichten Vanille- und Amarettonoten.
    Noch nicht gereift, aber schon nicht schlecht!

    Außerdem habe ich bei der Hitze das lang verschmähte Menthol für mich (wieder)entdeckt.

  • Obwohl Zitrone nie auf meinem Plan stand, hab ich dem mir von Ice-land mitgegebenen Sweet Lemon Pie von Vampire Vape mal ne Chance gegeben und dampf das schon seit Tagen im Aromamizer plus. Die ersten Züge waren so eher "naja", aber mittlerweile finde ich das richtig lecker.

    Im A+V2 wechselt es derzeit fleissig und mein Fatality ist immer noch meine TabakRoyal-Dampfe, aber auch das Raffaello ist darin wirklich superb :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (30. Juni 2020 um 20:30)

  • Den Nautilus GT heute neu becoilt und zur Feier des Tages dann Dark Menthol eingefüllt.

    Früher, als ich anfing mit Dampfen, habe ich immerr gesagt, niemals Menthol. Wenn ich es letztes Jahr auf der Intersteam nicht häte testen können, hätte ich wohl immer noch einen Bogen darum gemacht - und echt was verpasst!

    Kann ich nicht jeden Tag, aber dafür genieße ich es, wenn ich es mal eingefüllt habe, richtig.

    Apropos Intersteam - da ist im silbernen Crown zur Zeit das damals gekaufte Dampf-Boss-i Nr. 3 drin. Liebe ich auch - Mandarinenmilch, hjam.

    footer1551463499_19081.png

  • Auch wenn ich überwiegend lieber alles selbst mische, habe ich am letzten Wochenende beim Kölner Treff in Porz was wunderbar-lecker-süsses kennengelernt, das ich mir dann doch als Shake'n Vape in der üblichen Flasche bei intaste gekauft habe, in Köln grad noch die letzte Flasche erwischt! . Ruckzuck sofort meine 50/50/10 Nic-Basis eingeworfen und nun nach ein paar Tagen Reifezeit schon neugierig probiert: Es kann nur noch einen Ticken besser werden!

    Es ist das Peach Yogurt XL von CRAZY LAB XL: Ein herrlich frischer griechischer Yoghurtgeschmack mit fruchtigem Pfirsichgeschack angerichtet - echt empfehlenswert!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • ich habe gerade auch Fruchtjoghurt im Tank -Archangel's Demon Aamon (Church of Vape).

    Indischer Mangojughurt mit Kardamom(?). Gedampft im Dvarw-Clone, sehr lecker.

    Einmal editiert, zuletzt von Melone (1. Juli 2020 um 14:13) aus folgendem Grund: Liquidname

  • Der dämonische Bruder von Aamon, Leraje, befindet sich im Dvarw FL und kann leider nicht überzeugen. Es soll Marzipan-Morellokirsche sein, ich schmecke Chemie, Kirschkkern und Bittermandel.

    Einmal editiert, zuletzt von Melone (1. Juli 2020 um 14:07) aus folgendem Grund: Autokorrektur

  • Nachdem ich ja den Nautilus GT und meine Crowns neu becoilt hate habe ich allen mal was richtig Leckeres gegönnt. :jajaja02:

    Im GT Ga-Zoz, wunderbare Zitronenlimonade, jedenfalls MtL. DL fand ich es nicht so prickelnd.

    Im silbernen Crown IV Strowse Yogurt - Erdbeerjoghurt mit Rose, immer noch eines meiner Highlights.

    Und im blauen Crown Forest. Bin davon immer noch und immer wieder begeistert.

    Bald mache ich mich wieder ans Reste verdampfen, aber nicht heute. Heute schwelge ich ...

    footer1551463499_19081.png

  • Ich dampf gerade Waldmeisterbrause (selbstgemischt) und bin diesmal richtig voll zufrieden, was ich da zusammen gepanscht habe in der Bruni.

    Im Aeomizer Plus hatte ich gerade den Rest von Butterboy von Drip Hacks drinnen und habe festgestellt das schmeckt nur im Winter.

    Werde den gleich neu wattieren und dann geht´s mit Experiment 2 weiter. Himbeerbrause

  • Bin aktuell auch nur selbstgemischtes am dampfen. Von dem Schoko-Haselnuss Zeug sind vielleicht noch 20 ml da, vom sahnigen Kokoskeks, das eher nach Keks als nach Kokos schmeckt vielleicht noch 15. Langsam klappt es es mit dem mischen, den diese beiden Sachen sind sehr lecker, mit evtl. Kleinem Spielraum zur Verbesserung. Als nächstes werde ich wohl meinen selbstangemischten Maulwurfkuchen probieren, oder eine weitere Variation eine Black Hole Klon versuchs. Sind schon beide als Aroma Shots fertig, mir fehlen aktuell nur leider Leerflaschen.

  • Aktuell gibt's Germaniac von BangJuice im Expromizer V4 und TPA RY4 Double im Berserker 1.5.

    ...ich habe zu wenig Verdampfer für das Zeug das aktuell angemischt ist :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!