Was dampft ihr gerade?

  • Birne war alle, also heute neu gemischt (80 VG / 20 PG):

    4 % Birne CBV

    4 % Dragonfruit TPA

    1,5 % Italian Lemon Sicily CAP

    0,75 % Kaktus INW

    0,75 % Super Sweet CAP

    1,5 % WS23 Ellies (20 % Pulver in PG)

    Die Birne ist ganz klar vorne, durch die anderen Zutaten aber schön rund und satt. Für mich "Premium". :emojiSmiley-11::emojiSmiley-06:

  • @Cumulus das klingt wirklich sehr lecker. Könntest Du Dir vorstellen Deine Eigenkreation unter der Rubrik Aromen oder Liquidlabor zu posten damit Interessierte in einigen Wochen oder Monaten das Rezept wiederfinden um es ggf nachzumischen?

    #IchDampfeIchWähle #

  • Klar, kann ich die Tage machen softius . Würde mir da jetzt zwar keinen Namen für ausdenken wollen, aber ich kann das ja einfach "Birne-Drachenfrucht" nennen oder so. :emojiSmiley-06:

  • Wo fang ich an de heute ist ein "Good Vape day" - irgendwie passte es bei allen - das passiert selten

    FeV - Solub Mothers Milk (0,9 Ω)

    Ares - Bang Juice - Infrared Fresh (0,75 Ω)

    MD - Solub - Rainbow (0,6 &Ω)

    Brunhilde MTL - Solub Herbes des Druides ()0,6 Ω)

    Profile - Solub Rhum Goyave (0,2 Ω)

    uvm.

  • Hab heute mal Nonnas Cake von Flavourart probiert, was ich auf 10 ml mit 3% abgemischt habe. Die Kuchenbasis ist ganz gut, die Zitrone stört mich ein wenig, obwohl es so durchaus an einen Zitronenkuchen erinnert. Wäre evtl. eine gute Basis für Kuchenliquids. Besser wäre es für mich allerdings auch hier, wenn es ohne die Zitronennote wäre.

    Zum Solodampfen find ich das Aroma jetzt nicht so gut, für einen Kuchen zu wenig süß und auch leicht herb. Zum mischen könnte es wirklich was sehr feines sein.

  • Ich dampfe heute meine Himbär Brause und habe mir gerade so überlegt, ob ich mir noch ein bisserl Koolada da rein schütten sollte.

    Und in der zweiten Dampfe ich habe mal wieder den Taifun GT4 (Clone) sauber gemacht und darin dampfe ich mein Blue Slusy Cool.

    Ja und später gibt´s dann fresh Melone. Hirnfrost deluxe :)

  • Ich dampfe gerade im FeV das erste Mal Tom Klark's - und zwar das Sawyer Rauchig - es wird empfohlen dieses als erstes aus dem Liquid-Set zu probieren.

    Mir gefällt es, das Waldmeister ist deutlich rauszuschmecken, aber in keinster Weise penetrant. Einige andere Geschmacksnoten sind mehr oder weniger stark wahrnehmbar wenn ich die Leistung verändere. Insgesamt wirkt es relativ dezent auf mich, aber geschmacklich deutlich wahrnehmbar. Da ich sowieso selbst mit moderatem Aromeneinsatz mische kommt mir das entgegen. Von Fertigliquid bin ich ja eher gewohnt, dass es sehr extrem schmeckt.

    Vorläufiges Fazit: Ist jetzt bisher kein absolutes Must-Have, aber sehr gut dampfbar. Es schmeckt und ist interessant! Ich bin erstaunt, dass Waldmeister so dezent sein kann.

  • Nachdem ich mit der Sawyer-Serie von Tom Klark's durch war, hatte ich vorher Love und jetzt Opium - ich muss sagen "wow"!

    Die Sawyer waren alle ganz gut, Love noch mal um einiges besser und Opium ist Hammer. Ich kann nicht beschreiben, was das genau ist - es ist einfach faszinierend.

  • Dark Menthol schmeckt mE wie ein Kaugummi aus der Gruft.

    Opium ist... unbeschreiblich... <X

    Ich dampfe irgendwas milchteeartiges mit Melone. Ist eine Probe von einem Kollegen, ist nicht schlecht, aber auch nicht toll.

  • So sind die Geschmäcker verschieden. Ich kann gut nachvollziehen, dass Opium und Dark Menthol polarisieren und gut vorstellen, dass die beiden entweder als unglaublich gut oder schlecht empfunden werden.

    Damit komm ich wieder zum Topic des Threads zurück...

    Jetzt habe ich Dark Menthol als letztes aus dem Set im FeV. Ich muss sagen: Verdammt lecker ist noch zu wenig. Nicht weniger faszinierend als Opium. Irgendwas zwischen Nadelwald und Rosmarin schmecke ich neben dem sehr angenehmen Menthol (eventuell auch noch Eukalyptus) heraus.

    Für mich sind Opium und Dark Menthol die besten Tom Klark. Love ist auch noch richtig gut. Im Moment wehre ich mich noch gegen HWV die großen Glasflaschen zu bestellen...

  • Ich versuche gerade Magic Pom von Solub zu dampfen. Aber ich wechsele jetzt dann gleich die Watte., spüle den Verdampfer aus. *ihhh

    Nix für mich. Absinth mit Apfel, sollte das sein.

    Vom Apfel merke ich gar nichts, aber dafür das Lakritz lastige und noch so ein komischer undefinierbarer Geschmack.

    Also ich esse das nicht, und jetzt auch noch dampfen. Geht ja gar nicht. =O

  • Reste von Ohm Brew Badass Blends Tangy Twister im Nautilus GT.

    Reste deswegen, weil ich das einfach irgendwann leer haben will. Es geht schon zu dampfen, aber ist nicht lecker genug, um noch mal angeschafft zu werden. (Ist aber nicht schlimm - hatte ich letztes Jahr auf der Messe am Glücksrad gewonnen, also nichts investiert.)

    footer1551463499_19081.png

  • Was ich dampfe?

    Sollte ich morgen immer noch so faul sein wie heute

    KEIN Tabak Royal :hui:

    Dann muss ich womöglich von ganz hinten im Schrank

    ein 6Monate altes Sesam/Honig Selbstgemisch holen:kotz01:

    Aber noch hab ich einen Tank voll:jagirl01:TR

    und nochn paar die vor dem Sesam stehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!