Was dampft ihr gerade?

  • Was hast du denn "so ungefähr" in deiner Erdnusscreme drin softius ? Ich fand bei meinem Erdnussbutter-Banane-Schoko-Mix einen Anteil von 5 % TFA Peanutbutter etwas lahm, da habe ich noch etwas Erdnussbutter vom Club der Dampfer zugegeben. Hat das ganze gut erdnussig gemacht. Mehr so "crunchy" irgendwie. :emojiSmiley-39: Aufgeschrieben habe ich aber auch nix.

  • @Cumulus ich habe 3% Erdnuss von Pure Flavours genommen (leider nicht mehr erhältlich), dazu von ASM Schlagsahne, Sahnepudding, etwas Wanga Earth von Phantasmorgia und noch irgendwas. Nach 8 Wochen Reifezeit schmeckt es nach einer kräftigen, leicht salzigen Erdnusscreme.

    Wie gut, dass es doch nicht in den Abfluß gewandert ist, denn vor den 8 Wochen schmeckte es echt 🤢

    #IchDampfeIchWähle #

  • Guten Morgen,

    ich dampfe gerade Red Dragon Grapetastic im alten FeV V3 und bin begeistert, was der an Geschmack raushaut. Hatte es vorher im Expromizer V4 und da war es nicht so lecker.

    Ansonsten habe ich meinen Ammit RDA rausgekramt, gewickelt und werde heute ein paar Liquidproben von dampfen18 testen. Der Waffelschmaus ist schon direkt im Dvarw MTL gelandet und saulecker.

  • Thavael im Nautilus GT.

    Black Hole im blauen Crown.

    Alphavirus im Nunchaku - hm, ich bin der Meinung, meine erste Flasche war leckerer. Ob die noch mal die Rezeptur geändert hatten? Das Flaschendesign wurde ja auch noch mal angepasst. Schade eigentlich. Aber ist immer noch dampfbar.

    footer1551463499_19081.png

  • Circus Coconut Cake von Puff Labs. Kennt jeder, also kaum jemand ^^

    Schmeckt im Hadaly ohne ein wenig Tröpfchenspritzerei (was ja oftmals sehr gut und intensiv schmeckt. wenn die Tröpfchen den Hals zum Husten animieren, dann einfach mal den Auspuff "Drip Tip" in Richtung linker oder rechter Backentasche ausrichten und nicht Luftlinie zum Lungeneingang) sehr rauh.

    Viel Auswahl habe ich momentan leider nicht, a-Bär das lässt sich ja hoffentlich* schnell ändern.

    *Hoffentlich ist bald niemand mehr infiziert, damit gierige Liquidentdecker wieder Shops und Dampfmessen unsicher machen können. Unsere Politiker sind ja fleissig dabei, die Corona-Barrieren aufzuheben, obwohl die FFP2-Maskenversorgung noch gar nicht gewährleistet ist. Beten muss auch sein (funktioniert ja klasse). Solange es noch keinen Impfstoff gibt, werde ich aus Respekt zu meinen Mitmenschen, besonders den älteren (es kann auch junge Hüpfer treffen, oder jeden, der entsprechend anfällig und risikobehaftet ist) stets reichlich Abstand halten und eine Maske tragen.

  • wenn die Tröpfchen den Hals zum Husten animieren, dann einfach mal den Auspuff "Drip Tip" in Richtung linker oder rechter Backentasche ausrichten und nicht Luftlinie zum Lungeneingang

    Was ist das denn für ein geiler Tip?! Darauf bin ich nicht noch gar nicht gekommen. :emojiSmiley-01::emojiSmiley-106: Ernsthaft, ich muss mich ja auch schon manchmal ein bisschen räuspern, wenn an dem ein oder anderen Ofenrohr genuckelt hab. Werde das mal asymetrisch in Richtung Hamsterbacke probieren. :emojiSmiley-12:

  • Ich habe gerade Twisted Tide Ride im Merlin Mini, den ich neuerdings DL dampfe. Schmeckt, nur der Nebel im Wohnzimmer stört etwas bei 2 DL Dampfern ^^. Weiterhin habe ich Kiezbrühe im Dvarw MTL von unserer lieben dampfen18, das ist auch lecker und eine nette Abwechselung.

  • Caramelcreme im Aromamizer plus

    Wapuvaso im Aromamizer plus V2,

    Kirschlolli im Serpent Elevate

    und natürlich mein TabakRoyal im Fatality

    Vom Wapuvaso bin ich mittlerweile total hin und weg, es hat diesmal 5 Wochen gereift und ist sowas von lecker geworden, das ich sogar das Kokostazie (mein Bonbonersatz) in der Schublade stehen lasse, denn es ist Vanillig mit "Wackelpudding", aber nicht so pappsüß. Mein 2tes "Fertig entwickelt" von meinen Kreationen neben der Caramelcreme.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Genau, nix verkommen lassen! :emojiSmiley-38:

    Ich hab mir jetzt CBV Waldmeister mit Capella Vanilla Custard, jeweils ca. 3 %, in die Brunhilde gefüllt. Doch ganz lecker, steht auch schon paar Monate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!