Was dampft ihr gerade?

  • Den letzten Rest von wiederlichen Feenchen Rhabarberkompott aus dem Tauren Solo, weil ich zu faul bin die Watte zu wechseln.

  • Mach ich und da noch etwas Käsefußliquid mit rauf (du weißt schon) und dann schicke ich es dir beim nächsten Paket als spezial Gaumen Edition.:D

  • @ice-land vielleicht noch ein wenig OWL Wassermelone drauf? Das schmeckte Dir doch so vorzüglich.

  • @Grumpy_old_man

    Wie konnte ich nur diesen Edlen Tropfen der authentischsten Melone vergessen.

    Leider habe ich es an einen anderen Süchtigen verschenkt, da er schon Entzug hatte.

    Ich bin aber auf einen 1 zu 1 Clone gestoßen, der Geschmacklich sehr nahe dran ist und auch der Geruch ist perfekt imitiert.

    Einmal editiert, zuletzt von ice-land (17. Mai 2020 um 22:23)

  • @ice-land

    Da stimme ich Dir vollkommen zu! In die Dose noch ein türkisches Melonenkaugummi, und et voila, OWL-Wassermelone ist kreiert.

  • @Grumpy_old_man

    Ich habe mir schon gedacht, das du mich echt so richtig lieb haben musst, das du mich an diesen Gaumenschmeichler hast teilhaben lassen. :lieb01::boyboxen:

  • @ice-land

    Gute Freunde lässt man. natürlich an so einem Hochgenuss teilhaben. Nie zuvor durfte ich ein Aroma dampfen, welches so authentisch den Geruch und Geschmack von Pattex wiedergibt, wie dieses Aroma.

  • Melone

    Sorry voll übersehen.:schaem1:

    Nein das mag ich so gar nicht, es hat einen für mich nicht angenehmen Nachgeschmack, leider, da es nicht so süß ist.

    Bisher mag ich nur das Grüne so richtig, weil ich dieses tägliche Dampfen kann.

    Die anderen sind mir zu übersüßt für auf Dauer und werde diese auch nicht nachbestellen.

  • Dampfe gerade fünf Tage lang gereiftes Chaka Fist von UltraBio - Erdbeermilchshake im Tauren RDTA. Ist tatsächlich eine leckere, cremige, milchige Erdbeere mit minimaler Kühle. Sehr gut, hätte ich nicht erwartet, nachdem mir das Dr. Frost Milchshake Zeug gar nicht gefallen hat. Das hier ist sehr gut dampfbar.

  • Im Unity das Millieu von dampfen18

    Im anderen Unity meine selbst gebastelte Erdnusscreme und jetzt, nach 8 Wochen Reifezeit schmeckt es richtig gut. Leider habe ich mir das Mischungsverhältnis nicht in mein Mischbuch eingetragen.😢

    Im Geekvape Lumi das Nebelfee Kirsche Joghurt

    Im Mato mein Schoko-Minze

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!