Was dampft ihr gerade?

  • Gerade eben den Dvarw MTL Clone reaktiviert mit ~1,3 Ohm Kanthal Wicklung (Runddraht 28er). Darin befindet sich RY4 Double von TPA (10%). Für einen weiteren Ausflug ins Reich der Tabak Aromen geht das sogar. Mit Havana Royal konnte ich mich noch nicht so anfreunden :) Ansonsten wie gehabt: Blood Sukka im Berserker 1.5 und Oktobeer im Expromizer V4. Nächster MTL Test wird das Devils Gin, was mich DTL überhaupt nicht ansprach. Das steht hier noch so rum...

  • Wenn Du auf Tabakgeschmack stehst @absinth solltest Du Dir das Förde Deschawü mal kaufen. Auf einen Lecktest würde ich aber verzichten (keine Ahnung wie die das machen, aber da kommt sofort die Assoziation kalter Aschenbecher hoch).

    #IchDampfeIchWähle #

  • Waldmeisterchen

    Das Cool Woodruff landete bei der letzten Rabattaktion im Warenkorb, allerdings habe ich es noch nicht angesetzt. Wie lange hast Du es reifen lassen?

    Bei mir gibt es gerade Dr. Fog Bubba Grape im modifizierten Expromizer V3 (Luftzufuhr unter der Wicklung mit Mesh verkleinert). Das Zeug ist ein echter Coilkiller, aber ich liebe es.

  • Kokostazie im Aromamizer plus V2

    Kokostazie im Triple 2

    TabakRoyal im Fatality

    Kiezplörre im Aromamizerplus

    Kirschbonbon mit Limette im Revolver

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Nach 14tägiger Reife, habe ich gerade all meine Ellis Aromen durch probiert, sehr authentisch, bis auf Cranberry, das ist eine Enttäuschung, schmeckt wie ein 0815 Bonbon. Gerade hab ich Gin im Tröpfler, gefällt mir gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tloen (7. Mai 2020 um 23:48) aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Zum Frühstück gab's Baklava und zum Mittag Roid Squad (süßer Beeren mix mit frische), wenn es so warm ist macht Frische wieder Spaß

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Peng Juice Soldier im STNG RDA, weil ich zu faul bin, um aufzustehen und mirt ein anderes Setup zu holen. Es war am Anfang eher so "nöö", jetzt schmeckt es mir besser, aber irgendwie immer noch nicht nach einem weißen Schokoriegel.

    Einmal editiert, zuletzt von Melone (8. Mai 2020 um 16:32)

  • Ich habe es getan, Heisenberg im Joytech Ultimo mit so einer Fastechten XFKM Ni80 Muli-Strands Fused Clapton in die RBA gequetscht - 0,17 Ohm - gerade mit 50 Watt auf der Pico.

    Verdammt, wer hätte gedacht, dass mir das Zeugs nochmal richtig gut schmeckt?:emojiSmiley-15: 1. Tank gleich alle...

  • Gerade mal Cherry Cola von Kirschlolli probiert. Sehr lecker, hab zwar die Reifezeit nicht eingehalten (4-10 Tage), da ich es gestern angemischt habe, finde es aber sehr lecker. Könnte sich zu meinen Alldays gesellen. Ich suche ja immernoch den Geschmack eines Liquids eines lokalen Offis, der das Liquid leider aus dem Programm genommen hat (war eh teuer, Fertigliquid halt), und Cherry Cola von Kirschlolli könnte es evtl. ersetzen, auch wenn es anders schmeckt, es ist sehr lecker.

  • Dr. Fog Allstars - Crème Brûlée im Serpent Elevate.

    Das ist ja so etwas von.... also wirklich. @ice-land wir sollten mal darüber reden...

  • Moin :hallo3:

    Checkmate 'White Bishop' im Sqounker (BTD & TopSide)

    Keller Mods 'Riegel' Im SvoeMesto Kayfun 5²

    Der Riegel riecht und schmeckt wie Snickers :schwaerm2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!